Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
SevenEleven Offline



Beiträge: 54

07.03.2014 11:11
#16 RE: LED Blinker Zulassung vorne und hinten Antworten

mit diesen Anbauschriften fallen ja eigentlich alle Arizona Blinker und viele andere raus, will man sie vorne an der original Blinkeraufnahme oder an einem Lampenhalter montieren. Die längste Version kommt mit 40mm Arm, was ja nie reicht um die 75mm Abstand hinzubekommen. Ein noch längerer Arm schaut sicher komisch aus. Also bin ich eigentlich gezwungen einen Blinker mit Kennzeichnung 11 und Mindestzusatz "a" zu finden und die sind alle sehr modern und kantig, was mir gar nicht gefällt.

Vielleicht kennt ja jemand schöne kleine retro style Blinker mit der ausreichenden Kennzeichnung. Weder im Web noch im Katalog bekomm ich Auskunft über die genauen Daten sondern nur "E-geprüft" und maximal Kennzeichnung 12 oder 11 aber nie mit Zusatz a,b..

Ich lass es auf jeden FAll auf einen Versuch ankommen. Ich sehe so viele W´s im Forum die mit Sicherheit keine 75mm Abstand zum Schweinwerfer haben.

Viele Grüße,
Elias

Falcone Online




Beiträge: 112.500

07.03.2014 16:39
#17 RE: LED Blinker Zulassung vorne und hinten Antworten

Zitat
Ich lass es auf jeden FAll auf einen Versuch ankommen. Ich sehe so viele W´s im Forum die mit Sicherheit keine 75mm Abstand zum Schweinwerfer haben.



Genau. Mach das so. Manchmal habe ich den Eindruck, dass selbst die Prüfer den Überblick verloren haben oder sich zumindest damit nicht auseinandersetzen wollen.

Grüße
Falcone

W-Arum Offline




Beiträge: 90

09.03.2014 15:57
#18 RE: LED Blinker Zulassung vorne und hinten Antworten

Hallo zusammen,
wer ganz genau seine Originalblinker inspiziert, wird feststellen,dass die auch nur für vorne oder hinten zugelassen sind.
(vorne nur 11!, hinten nur 12!)Das Muster im Glas ist auch ganz leicht unterschiedlich.
Das hat aber bis jetzt noch niemanden interessiert und ich möchte nicht wissen wie viele von uns unwissend als
"Outlaw" unterwegs sind.

Gruß aus Hamburg
W-Arum

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz