über die Maschine brauchen wir ja nix mehr reden....
Aber über den Charakter eines Menschen, eben über den des Anbieters, um so mehr... Ein fast 2 Metermann und nebenbei ein charakterloses Schwein, der auf dumme Opfer hoffte...
Als nach keinen 500 Gesamtmetern die Probefahrt zu Ende war, sagte der Arsch einfach nur: Janee, am Öl kann es ja nicht liegen, vielleicht ist es ja NUR "die Feder"... Also wusste er natürlich um das Problem, hatte das aber in der Anzeige und bei der Beschau niedlich verschwiegen, war sogar lieblich im Umgang mit "uns" Kunden... Die wirklichen Ehrenmenschen kann "man" mittlerweile an einer Hand abzählen... Für ein paar Dollores mehr lügen die Typen einem einfach die Tasche voll... Auf Autovertickerplätzen gang und gäbe, aber erschreckenderweise wohl nun auch schon bei simplen Landeiern angekommen.. Damit meine ich nicht die Bauernschläue...
Ein Gebrauchtfahrzeug zu kaufen, ist wie das einfache auf Farben setzen beim Roulette... Nur kommen gerade immer mehr Zeros dazwischen und die Gewinnrechnung und Erwartung wird dementsprechend waghalsiger...
Oder das Ziegenproblem angenommen.. Eigentlich wird Komissar Zufall schon für das richtige Tor sorgen irgendwann, leider ist das Prinzip inzwischen bekannt und hinter den Kulissen werden die Gewinne variabel zu des Kundens Ungunsten hin und her geschoben..
Mir denkt, dass der Mann in der Tonne nur an technischen Beiträgen Interesse angemeldet hat....und jetzt les ich schon den zweiten Beitrag im Allgemeinen Forum.....?
Ein Mann, ein Wort!
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
war auf jeden fall im real life sehr hilfsbereit, dass zählt für mich, nix anderes...
by the way, dörte hat am we eine honda slr in absolutem top zustand gesteigert, für rund 1700,- euronen...
heute fährt sie mit nummernschild hin und holt sie ab... freut sich nach jahren der mopedabstinenz wie ein schneekönig drauf.. und dann so ein wetter...