bei mir nudelt nix. Die Taschen sind zusätzlich noch an den Gepäckhaken befestigt.
Gruß Irmi
Wenn du möchtest mach ich gerne noch ein Bild von der Taschenrückseite, wir haben da nämlich noch zusätzlich was drangefuckelt damit sie gut sitzen und schnell zu montieren sind.
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #11Ich habe aus der allerletzten unserer Auflagen noch einen Satz Packtaschenbügel übrig. Komplett aus massiv Edelstahl mit zusätzl. Ouerversteifung. Sind im Forum schon diverse zig mal verbaut - und keine Klagen ...
Das ist ein Bild von der rechten Seitentasche. Die Gummis sind aus alten Reifenschläuchen geschnitten Der Haken ist von einem normalen Spanngummi
07032014054.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Leider gibts kein Bild vom befestigen auf meiner W weil die noch im Sauerland steht. Wenn du über komplett über die Taschen noch einen Spanngummi mit Haken spannst dann wackelt auch bei 160 nix! Die Taschen hab ich für 10 € bei Louis geschossen und hab bisher noch keinen Wassereinbruch gehabt, obwohl ich sie OHNE Verhüterlis fahre
Die sind dem Sonnenlicht gar nicht ausgesetzt weil sie innen liegen. Bei mir hat sich das System bewährt. Man kann ja auch andere Gummis nehmen ... äh ich mein Gummimischungen