Die gehen schon eher in die Richtung aber auch nicht so richtig. Hat von euch jemand vielleicht einen Tip oder schon was in der Richtung verbaut? Vielleicht passt ja etwas von einem anderen Modell. Alternative wäre einen hier zu bestellen: http://www.alu-tanks.de
So teuer ist "Alutanks" gar nicht. Oder einer der anderen Tankbauer. Frag doch einfach mal nach.
Mit der W800 hast du halt das Problem, das du die Spritpumpe oder zumindest deren Anschlüsse unterbringen musst. Das ist nicht so einfach, wenn es nicht blöd aussehen soll.
Ich frag auf jeden Fall mal an. Wäre auf jeden Fall sinnvoller mir die ganze Arbeit am original Tank zu sparen, wenn er dann eh nicht so richtig gefällt. Das ganze wird ja auch nicht billig, da verkauf ich lieber den original Tank, spar mir die Arbeitskosten und investiere in den Custom Tank. Mal schauen, was einer kosten soll.
Danke dir, Elias
PS: LED Blinker und Rücklicht Problem gelöst. Alles funktioniert bestens, vielen Dank Falcone
Wegen Alu-Tanks.de kannste auch mal Payke fragen wie er zufrieden ist.(hier im Forum als Eisendieter) Der fährt die W die hier abgebildet ist. Hat sich damals auch gleich die Höckerbank dazu anfertigen lassen.
. "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"