ich hab da ein Problem mit der Montage eines Motorschutzbügels von Fehling: Die Distanzstücke oben am Rahmen sind ca 1-2mm zu lang! Wie kriege ich die gekürzt?? Bzw wer kann sowas wohl machen?? Muß das abgedreht werden?? Oder geht's mit nem Bandschleifer???
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Warum an den Distanzhülsen herumpfuschen? Man könnt doch auch den Rahmen bearbeiten! Ja, einfach dran herumflexen! Wenn man schon mal dabei ist, dann kann man gleich den Rahmen mit kürzen und den hinteren "Bürzel" gleich mit eleminieren.
Auweh, das gibt wieder Zwangsjacke von meinem Aufseher...
Ach so, ich dachte, du hast einen Bandschleifer zu Hand. Wenn du wirklich 2 mm von einem Distanzstück abschleifen musst, wird ein Dremel in die Knie gehen.
Hast du eventuell mal ein Bild von dem Teil, das bearbeitet werden musst? Bist du auch ganz sicher, dass es zu lang ist?