Es ist nicht so, als ob wir DAS nicht schon versucht hätten... Es fehlt uns wohl an einer Werkbank. Wir haben nix zum Aufspreitzen oder passt da ein Wagenheber zwischen
Ne, im Ernst, das Ding lose in den Händen, mit fettem Schraubendreher, nach irgendeinem Hebel suchend,... Es war schon frustrierend.
Zitat von Falcone im Beitrag #17Dieses Distanzstück kommt zwischen Bügel und Rahmen der W? Falls ja, biegst du einfach diese Lache am Bügel um die zwei Millimeter auseinander.
Es ist nicht so, als ob wir DAS nicht schon versucht hätten... Es fehlt uns wohl an einer Werkbank. Wir haben nix zum Aufspreitzen oder passt da ein Wagenheber zwischen
Ne, im Ernst, das Ding lose in den Händen, mit fettem Schraubendreher, nach irgendeinem Hebel suchend,...
Glückwunsch! Und gute Lösung vom Fredtitel "Distanzstücke kürzen" auf "Laschen biegen" umzuschwenken Ich wollte ja schon vorschlagen, auf den Sturzbügel einfach zu verzichten
wie wär es mit ausmessen der schose? die dinger passen schon an sehr vielen wehs, da würd es mich wundern wenn nun plötzlich nicht mehr... und wenn dann doch nicht, montag beim lieferanten/hersteller anrufen und die sachlage schildern...
gas
mappen
ps: edit sagt grade, man sollte erst seite zwei lesen
Auch wenn ich jetzt wieder als Spassbremse fungiere: Dir ist schon klar, daß wenn das Motorrad mal etwas schwunghafter auf der Seite zu liegen kommt zuerst die Krümmer hinüber sind?
Zitat Der GöGa Stand kopfschüttelnd daneben!!! (Ing.!!)
Der Inschenjöhr denkt, die Gattin lenkt!
Hauptsache, es hat geklappt!
Ja, das mit dem Sturzbügel ist so eine Sache. Bei einem richtigen Sturz, so mit über die Straße rutschen, kann er den Auspuffkrümmer "zerbügeln". Und der Auspuff ist recht teuer, zumindest neu. Aber es wird dann sicher noch mehr kaputt sein. Aber bei einem Umfaller des Motorrades hindert er eventuell den Blinker daran, eine Delle in den Tank zu schlagen. Und so ein Tank ist noch teurer. Es ist die reine Güterabwägung
Ich hab mene W ja gerne öfter mal auf die Seite geschmissen. Der Sturzbügel hat nie Schaden angerichtet, sondern ausschließlich Schaden abgewendet. Und seit der Sturzbügel ab, hab ich die W auch ncht mehr auf die Seite geschmissen!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.