Zitat von Serpel im Beitrag #12... Axel kennt das bestimmt auch von der KV, wenn ihm der Fahrtwind bei 300 seine ALNE um die Ohren haut...
Genau, leider muß ich bei 299 immer zu machen, dann setzen die Wirbel ein .
Ich hätte da übrigens noch eine 1a eingefahrene Alne-Kombi zum Verkauf, notfalls mach ich da noch persönlich angeschliffene Knieschleifer dran. Das zuvieleeeeneee Leder kannst Du dann für Gamaschen verwenden, dann kannst Du wahlweise, mit inne oder mit übber Stiefel. Und da man auf der RR nicht so im Freien sitzt, flattert die erst ab 350
Zitat von Falcone im Beitrag #11Das sehe ich auch so. Allerdings merken auch die meisten die Fahrwerksunterschiede nicht. Und die scheinen doch recht deutlich zu sein.
Ja, wenn ich da lese:
Das äußert sich zum einen durch ein etwas stures Einlenkverhalten, das einen kräftigen Zug am Lenker verlangt, um die Yamaha MT-09 auf Linie zu bringen. Zum anderen ist es das Federbein, das selbst bei geschlossener Zugstufe die Pumpneigung des Hecks nicht verhindern kann.
ist die Yamaha wohl eher ne gemütliche Dschunke für beschauliches Landstraßencruisen. So ähnlich wie Axels KV, nur weniger Off-Road orientiert.