Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Axel J Offline




Beiträge: 12.998

03.02.2014 19:53
#16 RE: VT Triumph Street Triple/Yamaha MT-09 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #12
... Axel kennt das bestimmt auch von der KV, wenn ihm der Fahrtwind bei 300 seine ALNE um die Ohren haut...


Genau, leider muß ich bei 299 immer zu machen, dann setzen die Wirbel ein .

Ich hätte da übrigens noch eine 1a eingefahrene Alne-Kombi zum Verkauf, notfalls mach ich da noch persönlich angeschliffene Knieschleifer dran. Das zuvieleeeeneee Leder kannst Du dann für Gamaschen verwenden, dann kannst Du wahlweise, mit inne oder mit übber Stiefel. Und da man auf der RR nicht so im Freien sitzt, flattert die erst ab 350

Axel

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

03.02.2014 19:59
#17 RE: VT Triumph Street Triple/Yamaha MT-09 Antworten

Warum hast du eigentlich eine neue gekauft? Hast du abgenommen?

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

03.02.2014 20:08
#18 RE: VT Triumph Street Triple/Yamaha MT-09 Antworten

Bestimmt wollte er eine für Außenträger, die bei 300 nicht flattert.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

03.02.2014 20:17
#19 RE: VT Triumph Street Triple/Yamaha MT-09 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #17
Warum hast du eigentlich eine neue gekauft?...


sagen wir mal so: die Schönheit meines Körpers verlangte nach einem adäquaten Schnitt

Axel

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

03.02.2014 20:19
#20 RE: VT Triumph Street Triple/Yamaha MT-09 Antworten

Ok

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

03.02.2014 20:21
#21 RE: VT Triumph Street Triple/Yamaha MT-09 Antworten

Da hätt’s doch aber ein Stretch-Einsatz auch getan.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

03.02.2014 20:21
#22 RE: VT Triumph Street Triple/Yamaha MT-09 Antworten

Abnäher sind aber billiger

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

04.02.2014 08:21
#23 RE: VT Triumph Street Triple/Yamaha MT-09 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #11
Das sehe ich auch so. Allerdings merken auch die meisten die Fahrwerksunterschiede nicht. Und die scheinen doch recht deutlich zu sein.

Ja, wenn ich da lese:

Das äußert sich zum einen durch ein etwas stures Einlenkverhalten, das einen kräftigen Zug am Lenker verlangt, um die Yamaha MT-09 auf Linie zu bringen. Zum anderen ist es das Federbein, das selbst bei geschlossener Zugstufe die Pumpneigung des Hecks nicht verhindern kann.

ist die Yamaha wohl eher ne gemütliche Dschunke für beschauliches Landstraßencruisen. So ähnlich wie Axels KV, nur weniger Off-Road orientiert.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

04.02.2014 08:43
#24 RE: VT Triumph Street Triple/Yamaha MT-09 Antworten

Zitat
nur weniger Off-Road orientiert.



Meinst du wirklich?

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

04.02.2014 08:44
#25 RE: VT Triumph Street Triple/Yamaha MT-09 Antworten

Klar!

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz