Ist schon beeindruckend, wie so ein hohes Gebäude mittels Sprengung zusammengefaltet wird. Und wie versprochen: Erst das Außenskelett und dann der Kern. Toll!
also ich hätte dat dingen vermietet oder verkauft, an irgend so eine terrorist group, ähnlich al qaida. man, da hättense doch bissel trainieren und ausbilden konnen.
Diesen Turm sah ich immer, wenn ich aus dem Fenster des physikalischen Instituts der Goethe Uni schaute. Der war auf der anderen Strassenseite in der Robert-Mayer-Strasse und mein Tisch stand direkt am Fenster mit Blick auf den Turm. Das war Anfang der achtziger Jahre des letzten Jahrhunderts. Oh Mann, alles vergeht...
Aber so Sensationsgeil dieser Sprengung beizuwohnen bin ich glücklicherweise nicht! Habe besseres zu tun.
Auf dem Gelände soll ein so genannter "Kultur-Campus" entstehen, aber keiner weiß genau, was das ist.
Ich nehme an, die warten bis Gras über die Sache gewachsen ist und dann werden da Wohnungen gebaut, die bringen in der Gegend bis zu 48€/qm im Monat...
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #14Auf dem Gelände soll ein so genannter "Kultur-Campus" entstehen, aber keiner weiß genau, was das ist.
Ich nehme an, die warten bis Gras über die Sache gewachsen ist und dann werden da Wohnungen gebaut, die bringen in der Gegend bis zu 48/qm im Monat...
"Kultur" und dann noch ein Fremdwort - schonmal gut. Das Ding bleibt Brachfläche bis man es dem wohltätigen Schwager zur Entlastung der Amtsstelle verhökern kann.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)