In meinem Heimatort Kelkheim, in der gleichen heiligen Stadthalle, in der Guttenberg seinen letzten öffentlichen Auftritt hatte, finden die ersten Kelkheimer Motorbikedays statt.
Joo, ich kenne solche Veranstaltungen aus der Autobranche! In der Gemeinde Mandelbachtal (8 Orte mit zusammen ca. 10000 Leuten) hatten irgendwelche schlauen Menschen eine "Handwerkermesse" ""organisiert""
Ich sag' nur: Die armen Aussteller!
Gruß Thomas (W-Eigner 2014)
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät - das total beknackte W-Forum ...
Ist doch jedes Jahr dasselbe: Ende Januar ist man so auf turkey, daß man zu solchem Mist geht. Besser als gar nichts. Dafür kann man sich hinterher hübsch ärgern. Und wieder eine Woche näher am Frühling.
Georges aus Offenbach. Das ist der in Offenbach ansässige Kawasaki Vertragspartner. Ich sag' nur "gute Nacht". Ein Stoffel vor dem Herrn, tut immer ziemlich herablassend, hat kein Interesse an Reperaturen sondern will einfach nur verkaufen, verkaufen, verkaufen....
Gut, natürlich muß er verkaufen, muß ja sehen wo er bleibt. Aber dem Kunden geradezu das Desinteresse um die Ohren hauen sobald es nicht um verkaufen geht......!?
Tja, ihr sprecht aus was ich mir schon gedacht habe.
Ich werde wenn nichts anderes geplant ist mit meiner Frau auf dem sonntäglichen Spaziergang mal hingehen und euch berichten,
Vielleicht kann ich mit meinem blöden Eintrittskassen Spruch den Eintrittspreis runterhandeln.
(Bei der Landesgartenschau in Bad Nauheim hat er leider nichts gebracht: "Bekomme ich Rabatt? Ich muss mit meiner Frau mitgehen obwohl mich sowas einen Scheiß interessiert. Ich werde auch nichts anschauen, versprochen!")