Ulf
31.01.2014 10:56
Moin ich hab mich breitschlagen lassen und werde den ganzen Sonnabend am Stand sitzen müssen. Grüße Ulf
Besser am Stand als hinter schwedischen Gardinen! Gruß Monti
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
Moinsen, für wen machst Du den Promotionpromi?
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
"Stand" "sitzen" Motoren duhnen zwei, aber das mit dem Körperbewußtsein prüfen wir nochmal.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zwei Tage Intergastra, ich freu mich: image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der CHEstrella viva la vida
Lauter leere Gläser! Und darauf freust du dich?
Grüße Falcone
Er hat geübt, später sind es mehr leere Gläser.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Also Bitte, meine Damen und Herren, da kommen Kinder: image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Brundi
31.01.2014 21:17
Ich glaub, ich muss da morgen mal gucken gehen, was das fürn Stand ist, an dem Ulf sich da tummelt. Und natürlich mach ich dann auch ein paar Fotos, exklusiv fürs Forum!
Grüße Monika
my666
01.02.2014 09:16
Ich war gestern da. Ulf dürfte am Stand von Motorradhandel Hanke & Hemrich Präzision in Halle 1 (ÖVB Arena) sein :-) Insgesamt ist die Classic wieder eine sehenswerte Show, fand ich! VG, M.
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! stuff.png
Wein & Friends ist ein Nachbarstand. Und zu den bescheuerten Anglezismens sach isch mal gornix.
Du kannst denen ja verkaufen, dass Wine & Kumpels viel origineller klingt...
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Wird versucht.
Haltet Euch da raus, Ihr könnt Deutsch. (naja, Hessisch...) Solche Deformulierungen werden in Mietings gehirnstürmt, da werdet Ihr nicht zum Kutsching ausgequellt.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung