Aber da, wo der alte Turm stand, sieht die "Kultur" des neuen "Campus" zwei Bürohochhäuser vor, 100 und 140 Meter hoch. Schon traurig: Trotz enormen Leerstands von Büroflächen in Frankfurt wird da noch immer massenhaft neu gebaut. Von mir aus hätte man das gern auf den Neubau von Wohnungen beschränken können, und zwar möglichst nicht nur hochpreisige Eigentumswohnungen. Na und meinetwegen noch auf ein bisschen Kultur, was auch immer das werden mag.
Zitat von Martina im Beitrag #17Aber da, wo der alte Turm stand, sieht die "Kultur" des neuen "Campus" zwei Bürohochhäuser vor, 100 und 140 Meter hoch. Schon traurig: Trotz enormen Leerstands von Büroflächen in Frankfurt wird da noch immer massenhaft neu gebaut. Von mir aus hätte man das gern auf den Neubau von Wohnungen beschränken können, und zwar möglichst nicht nur hochpreisige Eigentumswohnungen. Na und meinetwegen noch auf ein bisschen Kultur, was auch immer das werden mag.
Grüße aus Frankfurt von
Martina
Das kenn ich aus meiner STadt München,
20 Jahre lang hamse nur einen Bürotempel nach dem anderen gebaut und jetzt wundern se sich dass fast 90 000 !! Wohnungen fehlen