Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

02.02.2014 22:02
#16 RE: Weg ist er, der Turm... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #14
Auf dem Gelände soll ein so genannter "Kultur-Campus" entstehen, aber keiner weiß genau, was das ist.




ist doch ganz einfach: von lateinisch cultura „Bearbeitung, Pflege, Ackerbau“

also kommt da wohl ein Acker hin

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Martina Offline




Beiträge: 925

03.02.2014 07:23
#17 RE: Weg ist er, der Turm... Antworten

Aber da, wo der alte Turm stand, sieht die "Kultur" des neuen "Campus" zwei Bürohochhäuser vor, 100 und 140 Meter hoch.
Schon traurig: Trotz enormen Leerstands von Büroflächen in Frankfurt wird da noch immer massenhaft neu gebaut.
Von mir aus hätte man das gern auf den Neubau von Wohnungen beschränken können, und zwar möglichst nicht nur hochpreisige Eigentumswohnungen. Na und meinetwegen noch auf ein bisschen Kultur, was auch immer das werden mag.


Grüße aus Frankfurt von

Martina

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

03.02.2014 10:29
#18 RE: Weg ist er, der Turm... Antworten

Zitat von Martina im Beitrag #17
Aber da, wo der alte Turm stand, sieht die "Kultur" des neuen "Campus" zwei Bürohochhäuser vor, 100 und 140 Meter hoch.
Schon traurig: Trotz enormen Leerstands von Büroflächen in Frankfurt wird da noch immer massenhaft neu gebaut.
Von mir aus hätte man das gern auf den Neubau von Wohnungen beschränken können, und zwar möglichst nicht nur hochpreisige Eigentumswohnungen. Na und meinetwegen noch auf ein bisschen Kultur, was auch immer das werden mag.


Grüße aus Frankfurt von

Martina


Das kenn ich aus meiner STadt München,

20 Jahre lang hamse nur einen Bürotempel nach dem anderen gebaut und jetzt wundern se sich dass fast 90 000 !! Wohnungen fehlen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz