Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
vobabo Offline




Beiträge: 136

01.02.2014 20:35
#16 RE: Motorradmesse Leipzig 2014 Antworten

Nachdem jetzt fast alle Forums-Meinungsgeber ihren Senf abgegeben haben -
ich find se trotzdem gut.
Gruß

Volker

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.02.2014 21:33
#17 RE: Motorradmesse Leipzig 2014 Antworten

Zitat
So orangerot wie auf dem Foto ist es in natura nicht.



schade, mir gefällt das schwarz/orange (war ja auch auf anderen Fotos schon zu sehen, z.b. hier)
schwarz/rot finde ich im vergleich dazu langweilig


merkwürdig ist, das die ersten bilder der schwarzen 2001er damals ein sattes weinrot zum schwarz zeigten und in natura war es dann ein wischiwaschi orangerot, und jetzt zeigen die Fotos ein echtes orange und in echt wird es dann wieder wischiwaschi

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

01.02.2014 22:03
#18 RE: Motorradmesse Leipzig 2014 Antworten

Du bist doch der Digitalsexperte - glaubst Du irgendwas im Net gezeigtes?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.02.2014 22:07
#19 RE: Motorradmesse Leipzig 2014 Antworten

bei den Profibildern die kawa selber ins netz setz war ich schon davon ausgegangen das das sehr nah am original ist

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.02.2014 14:26
#20 RE: Motorradmesse Leipzig 2014 Antworten

Zitat von Christie im Beitrag #3
Ist natürlich kein Cafe-Racer. Aber der gute Mann auf der Messe war in bester Verkaufslaune...

Christie


Gut dassdes noch korrigiert hast.

Heutzutage wird echt alles was zwei Radl hat und bischen älter ausschaut als CAFERACER bezeichnet.
ich kanns nimmer höan.

edith: aber: ne gute BASIS zum Umbaun

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz