Zitat von Falcone im Beitrag #13Richtig, und deswegen gehört dieser Sportkrempel auch in eines dieser Programme. Von mir aus 24 Stunden lang. Zumindest hat er in Tagesschau und Abendprogramm meines Erachtens nichts verloren.
ja, könnte man so machen (wäre ich durchaus auch dafür) - allerdings gibt es a) eine lange tradition des sports im 1. und 2. und b) was wird den samstags zwischen 10 und 18 Uhr gesendet wenn es keinen Sport gibt? rosamunde Pichler und die elfte wiederholung vom Albtraumschiff - wer will das den sehen?
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von der W Jörg im Beitrag #17... rosamunde Pichler und die elfte wiederholung vom Albtraumschiff - wer will das den sehen?...
es gäbe da sicherlich Wiederholungsalternativen, gestern abend bspw. "Marias letzte Reise", im WDR, Wiederholung von 2004, durchaus sehenswert, wie ich meine.
Im Grunde bin ich ja gönnerhaft: Sportschau im Vorabendprogramm finde ich ja gar nicht schlecht, kann man sich ja drauf einstellen. Aber warum kommt dann der Sport noch mal in der Tagesschau? Und was ich gar nicht leiden kann, ist dass Unsummen für Fußballübertragungsrechte ausgegeben werden, die dann auch noch zur Hauptsendezeit das Fernsehprogramm blockieren. Dafür müsste es dann wirklich ein Bezahlprogramm geben. Die Zusammenschnitte oder Ergebnisse können ja dann wieder von mir aus gerne in der Sportschau kommen, z.B. eine Viertelstunde nach den Tagesthemen oder so.
Zitat von Falcone im Beitrag #19Im Grunde bin ich ja gönnerhaft: Sportschau im Vorabendprogramm finde ich ja gar nicht schlecht, kann man sich ja drauf einstellen. Aber warum kommt dann der Sport noch mal in der Tagesschau?
Weil Sendezeit tot geschlagen werden muss, oder warum, glaubst Du, referiert jemand gefühlte 30 Minuten übers Wetter, obwohl jeder weiß, draußen schifft's und es würde reichen zu sagen, draußen schifft's?
Ich weiß doch. Aber ich muss gestehen, dass ich den nie gesehen habe. Muss ich mal nachholen. Zumal ich die alten französischen Krimis mit Dschigabing, Linoventura und Ällengdällong immer gerne gesehen habe
Zitat von Falcone im Beitrag #24Ich weiß doch. Aber ich muss gestehen, dass ich den nie gesehen habe. Muss ich mal nachholen. Zumal ich die alten französischen Krimis mit Dschigabing, Linoventura und Ällengdällong immer gerne gesehen habe
Rififi ...
... nun kenne ich ihn. Der Film ist wirklich stark. Absolut empfehlenswert, vor allem, wenn einem die alten französischen Krimis gefallen.
Ach ja, ein Hund spielt nicht mit, dafür aber einige ,Traction Avant'. In einem französischen Gangsterfilm dürfen die auch nicht fehlen!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.