Der Hintergrund ist weder medizinisch noch sozialpolitisch. Er will nur, weil die Welle wohl weiterschwappen wird, sagen können "War schon immer meine Meinung." Arschloch.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1"Nicht gefährlicher als Alkohol".
Mal abgesehen davon, daß ich ähnlich denke, ist das eine ziemlich schwache Feststellung. Irgendwie so wie "Steckdosen ausspülen ist nicht gefährlicher als Skinheads verhöhnen."
Dieter ("nicht gefährlicher als Alkohol" ist beinahe alles. Prost )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1...und anderen Schmarrn übernahmen wir von den US-Amis, aber wenn denn mal etwas "GUTES" vom Ami kommt, dann machen wir nicht mit. Versteh' wer will.
Apropopo, was wurde eigentlich aus eurem Dabobert? Dem mit der Eisenbahn, den amal a Kiberer fast darwischt hätt, wenner ned auf an Hundstrümmerl ausgrutscht warat?
Dagobert wurde schließlich erwischt und verknackt. Er war mir fast sympathisch. Aber auch nur fast, denn bei einigen seiner Sprengstoffanschläge gab es Verletzte.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Im Ernst, ich find das gut das die langsam das Kiffen erlauben in Amiland. Wisst Ihr wieviel Menschen elendig lang im Knast hocken dort drüben, nur weil se sich ne Tüte angezündet haben??? Das ist unmenschlich. jaja, gibt schlimmere Probleme in Amiland, Kriege, Armut und lasche Waffengesetzte, aber es ist ein vernünftiger Anfang. Müßten se nur mitn Alkohol auch machen, da gibts zuviele "Dry Countys!" da drüben, Freund Pauli ist in ebeneinem solchen grad stationiert drüben in New Mexico
Übrigens,
ich freu mich tierisch auf meine 4 Wochen Flitterwochen in USA im April/Mai