Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

21.01.2014 19:43
#16 RE: Fastfood, Creditcard, Mickey mouse... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #15
Im Ernst, ich find das gut das die langsam das Kiffen erlauben in Amiland.


Ach, keine Sorge, die verbieten das schon wieder...

Der Witz am Kiffverbot war doch schon immer, dass verhindert werden sollte, dass das Volk zu lässig durchs Leben geht und nicht mehr regierungskonform funktioniert und gewisse Dinge hinterfragt (siehe Vietnam-Krieg).

Wer meint, es könnte aus Sorge um die Volksgesundheit verboten gewesen sein, ist naiv...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.01.2014 19:49
#17 RE: Fastfood, Creditcard, Mickey mouse... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #16
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #15
Im Ernst, ich find das gut das die langsam das Kiffen erlauben in Amiland.


Ach, keine Sorge, die verbieten das schon wieder...

Der Witz am Kiffverbot war doch schon immer, dass verhindert werden sollte, dass das Volk zu lässig durchs Leben geht und nicht mehr regierungskonform funktioniert und gewisse Dinge hinterfragt (siehe Vietnam-Krieg).

Wer meint, es könnte aus Sorge um die Volksgesundheit verboten gewesen sein, ist naiv...


Mehr Sorgen macht mir da eher die Scheiss EU

Die Weltfremden Bürokraten wollen einem nicht nur Rauchen, Alkohol, Dampfen verbieten sondern auch Glühbirnen, Auto- und Motorradfahren, weils Bensin verbraucht und neuerdings Staubsauger, die was taugen und Strom verbrauchen

Als ob wir sonst keine Probleme hätten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

21.01.2014 19:55
#18 RE: Fastfood, Creditcard, Mickey mouse... Antworten

Ach, selbst wenn sie's jetzt legalizen, ist es längst zu spät.

In unserem Alter haut uns so ein kleiner Joint doch voll um...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.01.2014 20:04
#19 RE: Fastfood, Creditcard, Mickey mouse... Antworten

Und Alkohol verbieten fände ich gut!

Ich hab da noch so einen kleinen geheimen Keller und ein paar Glaskolben ...

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.01.2014 20:05
#20 RE: Fastfood, Creditcard, Mickey mouse... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #18
Ach, selbst wenn sie's jetzt legalizen, ist es längst zu spät.

In unserem Alter haut uns so ein kleiner Joint doch voll um...


mal ganz anderer ansatz: wer würde in unserem alter wenn es legal wird damit anfangen?
wer es wirklich will macht es doch sowieso schon lange, oder?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

21.01.2014 23:46
#21 RE: Fastfood, Creditcard, Mickey mouse... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #20
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #18
Ach, selbst wenn sie's jetzt legalizen, ist es längst zu spät.

In unserem Alter haut uns so ein kleiner Joint doch voll um...


mal ganz anderer ansatz: wer würde in unserem alter wenn es legal wird damit anfangen?
wer es wirklich will macht es doch sowieso schon lange, oder?



Seit 3 Stunden und 40 Minuten kein Widerspruch, Ergänzung, Kritik dazu, na so was. Forum, alles klar oder?

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

22.01.2014 02:16
#22 RE: Fastfood, Creditcard, Mickey mouse... Antworten

Zitat
Ach, keine Sorge, die verbieten das schon wieder...



geh schmarrn! die werden sich hueten, einen der erfolgreichsten agrarsektoren wieder den nachbarn im sueden zu ueberlassen.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

22.01.2014 09:25
#23 RE: Fastfood, Creditcard, Mickey mouse... Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz