Zitat Der Schlüssel ist übrigens wirklich nicht schlecht und für den Kurs absolut empfehlenswert.
In ca. 2 Wochen überprüfe ich "unsere" 82St. Drehmomentschlüssel wieder. Dann kommen wieder die Kollegen und wollen ihren (Aldi & Co) überprüft haben. Sind im schnitt so 10Nm daneben. Die sollen dann mir ein Wert sagen, meistens 110Nm, und ich sagen ihnen dann was sie einstellen sollen. Gruß Jochen, der immer wieder sagen muss dass der Schlüssel nach gebrach zu entspannen ist!!!!!!!!
>>>>3 Platten Nudeln und ein Pferd aus der Bretange, machen noch lange keine Lasagne <<<<
Zitat POWERFIX-Drehmomentschluesselset-5-teilig sicher nicht "high end" aber weit besser als schätzen und und den aller meisten fällen genau genug
Für die groben Sachen (pi mal Daumen oberhalb der 60 Nm) taugt der, aber Vorsicht bei feinmotorischen Erfordernissen. Aber wenn er vom Profifschrauber empfohlen wird..
Der ist aber von der gröberen Sorte und ziemlich ungenau. Ich finde man kann den nur brauchen, wenn es um viel nm geht und es wegen ein paar mehr oder weniger nicht drauf ankommt.