."Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
Brundi
12.01.2014 16:35
Zitat von PeWe im Beitrag #15 abstützen gegen UmkippenWen oder was?
Grüße Monika
PeWe
12.01.2014 19:02
Zitat von der Underfrange im Beitrag #16 Klasse kopiert!Klar, wenn man weiss wonach man suchen muss.....
PS: Hab ich in meinem Garten
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Falcone, in eine 70er Bude gehört aber auch noch ne Braut, die ihre Kontaktlinse im Flokati sucht.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
EL LOBO
(
gelöscht
)
13.01.2014 11:10
Zitat von PeWe im Beitrag #18 PS: Hab ich in meinem Garten Hallo PeWe
Wie läuft das nach der Blüte,... fällt die alleine ab,... muß man etwas ausschneiden...
Ahnungslose Grüße
LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Zephyr
(
gelöscht
)
13.01.2014 11:12
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #19 Falcone, in eine 70er Bude gehört aber auch noch ne Braut, die ihre Kontaktlinse im Flokati sucht.Jau, und das im langen dünnen , indischen Kleid, während die Räucherstäbchen zu Pink Floyd wabern und im Ascher die Camel ohne neben der Selbstgedrehten räuchern.
Verdamp lang her
C4
PeWe
13.01.2014 11:18
Ich schneide die (kahlen) Stengel nach dem Verblühen einfach ab.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Bei mir wurde auch damals schon nicht geraucht und die Bräute trugen auch keine Sehhilfen!
Grüße Falcone
Brundi
13.01.2014 12:23
Und kahle Stengel hattest du bestimmt auch nicht, oder?
Grüße Monika
Hab ich was verpasst? Gruß Monti
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
Zitat Und kahle Stengel hattest du bestimmt auch nicht, oder? Na ja, behaart waren sie auch nicht gerade ...
Grüße Falcone
Serpel
13.01.2014 13:28
Hier geht’s ja ganz schön ab ... Gruß Serpel
Den Reinen erscheint alles rein.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
EL LOBO
(
gelöscht
)
14.01.2014 11:17
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung