|
|
|
|
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
|
Muck
|
|
11.01.2014 22:06
|
|
|
Zitat von Ulf im Beitrag #12 Ich bin ja sowieso mehr für den klassischen Stil.
Falls das irgendeine Sau interessiert.
Oissa, mir taugen ja auch die richtichen Ferkel. Aber sagen tu ich ihnen das nur in Ausnahmefällen.
| | |
|
Ulf
|
|
11.01.2014 22:23
|
|
|
Richtich. Du kannst dann ja oft garnicht so schnell kucken, wie die auf dumme Gedanken kommen.
| | |
|
Muck
|
|
11.01.2014 23:19
|
|
|
I finds eh leiwand, dass die krumme Gedanken ham. So lang i no rüstich gnuag bin dafür.
| | |
|
|
|
wie oft geht das noch bei Dir, und tragen die Dienstmädchen immer noch Krinoline?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
|
|
wenns nach dem muck gehn tat, dann tragatn die dienstmaderln goanix
| | |
|
Ulf
|
|
12.01.2014 12:09
|
|
|
|
|
|
| | |
|
Muck
|
|
12.01.2014 19:54
|
|
|
Zitat von manx minx im Beitrag #21 wenns nach dem muck gehn tat, dann tragatn die dienstmaderln goanix
Nix drunter reicht ma. In unserem Olta hat ma ja nimmer so vül Zeit.
| | |
|
|
|
Nix drunter heißt in Deinem Alter sie hat ihre Kammer im Erdgeschoß und man muß nicht Treppe hoch?
| | |
|
|
|
|
Vom Superpenner zum Dienstmädchen mit nix drunter im Erdgeschoss ...
Gruß, Caboose
. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|