Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wännä Offline




Beiträge: 17.493

10.01.2014 11:49
Stars für die Politik Antworten

Moin,

ich möchte auch Pferd sein und genießen

http://www.google.de/imgres?newwindow=1&...ed=0CJ0CEK0DMEE


Gruß

Wännä

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.01.2014 13:25
#2 RE: Stars für die Politik Antworten

wenn du gebrochen und gedemütigt auf dem Boden liegen als genießen empfindest.......


Das da ist die ultimative, absolute Unterwerfung bei Pferden. Und wird normalerweise nur von mehr oder weniger gebrochenen Pferden mitgemacht.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

10.01.2014 13:30
#3 RE: Stars für die Politik Antworten

Na eben.
Das Wort "Kavalier" ist verballhornt von "Chevalier".
Ein Kerl, der sowas mit sich machen ließe, wäre somit ein ziemlich krankes Riesenroß.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

10.01.2014 13:31
#4 RE: Stars für die Politik Antworten

Das weißt Du in dem Fall gar nicht. Das Pferd sieht mir nicht aus, als wenn es litte (leidete ? na, egal). Normal legt sich ein Pferd nur hin, wenn es Vertrauen hat. Wenn das auf dem Bild nur auf strengen Befehl geschehen wäre, hätte es kaum die Augen zu.

Allerdings sieht das Mädel aus, als wenn es etwas Streß hätte und weder so noch anders auf einem Pferd gesessen hätte.


Gruß

Wännä

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

10.01.2014 13:37
#5 RE: Stars für die Politik Antworten

Das ist die Olle, die in Rumänien die Gäule lasagnefertig zureitet. Das ist dort ein anerkannter Ausbildungsberuf.

Knorri

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

10.01.2014 13:39
#6 RE: Stars für die Politik Antworten

Hatten wir doch mal einen Fred wegen eines Bären, der so Dönekes aus Spaß mitgemacht hat.

Aber kuck andererseits mal in so einen Reiterhof für Luxustöchter, wo man die "anfängertauglichen" Zossen halt vorher zu Zombies geprügelt hat.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.01.2014 16:20
#7 RE: Stars für die Politik Antworten

Die wenigsten Pferde legen sich freiwillig hin UND lassen dann den Reiter auf sich herumhopsen. Normalerweise steckt denen nämlich im Blut: wenn ich auf dem Boden liege und es turnt einer auf mir rum werd ich sterben. Das Vertrauen, dass ein Mensch aufbauen muß, damit das Pferd das freiwillig macht, ist enorm.

Die Pferde, die das Kameratauglich mitmachen sind zu 99% diese Zombies. Die machen einfach alles mit. Denen ist nämlich bereits alles egal.

Und bevor jetzt wieder kommt: Die hat ja eh keine Ahnung: Pferde sind mein Job und meine Leidenschaft. Und solche armen Viecher landen oft bei mir, weil ich die wieder irgendwie zum laufen bringen soll. Daher hab ich immer ein Problem mit solchen Fotos. Weil ich genau weiß was dahinter steckt.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.01.2014 16:31
#8 RE: Stars für die Politik Antworten

Nehmt mich statt des Gaules! Nehmt mich, sie darf mich auch "zureiten" (oder war ich derjenige welcher?)
Immer diese Demenz!

Mach es auch nur des Tierschutzes zuliebe. Ähhhrlich mit gekreuzten Fingern...

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.865

10.01.2014 18:02
#9 RE: Stars für die Politik Antworten

Pferde gehören in die Wurst!

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Caboose Offline




Beiträge: 12.480

10.01.2014 18:12
#10 RE: Stars für die Politik Antworten

Bei solchen Sprüchen startet meine
Tochter absolut zuverlässig:

"Mmmm, lecker Pferdesalami!" Dazu
noch ein dezentes Wiehern ...

... und anschließend volle Deckung!

Gruß, Caboose


.
Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.865

10.01.2014 18:24
#11 RE: Stars für die Politik Antworten

Als meine Tochter mal zu mir sagte, sie möchte später mal etwas mit Pferden machen und ich antwortete, ich kenne in Rüsselsheim einen Pferdemetzger, da könnten wir ja mal nach einer Lehrstelle fragen, hat sie ein paar Tage nicht mehr mit mir gesprochen...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Falcone Offline




Beiträge: 113.239

10.01.2014 19:00
#12 RE: Stars für die Politik Antworten

Ich hätte dich umgehend zum Metzger gebracht

So was kenne ich aber auch von meiner Tochter ...

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.01.2014 19:05
#13 RE: Stars für die Politik Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #10
Bei solchen Sprüchen startet meine
Tochter absolut zuverlässig:

"Mmmm, lecker Pferdesalami!" Dazu
noch ein dezentes Wiehern ...

... und anschließend volle Deckung!







Jep, und als Braten sind Pferde auch nicht zu verachten.....

Ich hol mir auf dem Pferdemarkt immer ne Fleischwurst an dem Wagen vom Pferdemetzger. die isrt sooo lecker. Und drumherum stehen die hysterischen Pferdeweiber und kreischen rum.

Nur weil ich Pferde toll finde darf ich die nicht essen?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

woolf Offline




Beiträge: 11.964

10.01.2014 21:52
#14 RE: Stars für die Politik Antworten

Mit dem Essen spielt man nicht!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

10.01.2014 23:08
#15 RE: Stars für die Politik Antworten

Zitat
Die wenigsten Pferde legen sich freiwillig hin UND lassen dann den Reiter auf sich herumhopsen.



Wo siehst Du denn da jemanden hopsen ??

Ich seh da eher jemanden, dem seine (ihre) gewohnte Pose nicht gelingt, weil sie Angst, sie könne von dem wackligen Pferd fallen.

Magic, mal im Ernst, vom Foto allein kann man es nicht sagen. Aber ich habe wirklich nicht den Eindruck, daß es dem Pferd dabei schlecht geht. Als Kinder haben wir mit Pferden auch so gespielt. Die sind gar nicht so, vorrausgesetzt, sie müssen keinen Schichtdienst im Reitstall ableisten. Sowas macht ja wirklich krank.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2
«« Neue MO
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz