Ulf
06.01.2014 14:21
de mortuis nihil nise bene, dem Geräusch nach.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Buggy
06.01.2014 14:45
Wahnsinn,wie viele schöne Kurven ihr da habt!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
06.01.2014 14:51
Was willst du denn mit scheiß Kurven? Grüße Ulf
Buggy
06.01.2014 14:54
Anfassen!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
susu
06.01.2014 14:56
Ulf
06.01.2014 14:57
Dann hast du natürlich recht! Ist das bei euch wirklich so schlimm, lieber Buggy? Grüße Ulf
Ulf, für hannöversche Ärsche hast Du die Hände nicht. Kuck wech.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Buggy
06.01.2014 18:11
Zitat von Ulf im Beitrag #7 Dann hast du natürlich recht! Ist das bei euch wirklich so schlimm, lieber Buggy? Grüße UlfJo!
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #2 de mortuis nihil nise bene, dem Geräusch nach.No comment...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! lall.JPG
Haste wenigstens die 200 geknackt?
Grüße Falcone
Ulf
06.01.2014 18:44
Nee, ich hab bei 180 den Hahn zugemacht. Die wird ja noch eingefahren. Grüße Ulf
Serpel
06.01.2014 18:47
Scheiße - immer wenn’s spannend wird, kneift Ulfi den Arsch nicht zusammen ... Gruß Serpel
Moin Ja ,geil Danke Ulf !!!! Schon mal vorab !! :-) Ich weiß ja ganz genau wie gut die Kleine brummt , offenbar warst Du schon zu schnell,quasi fast im Überschallbereich ! Saubere ,ganz saubere Arbeit ,ich freu mich riesig ,unanständig ;-). Fett grinsende Grüße Jan
Moin Nochmals besten ,allerbesten Dank an Ulf . Muss meine Fahreindrücke immer noch erstmal verarbeiten ! Einfach Klasse wie beide W rennen ,besonders natürlich meine ! Zufriedene Grüße
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung