Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
WESI Offline



Beiträge: 6

05.01.2014 19:13
Fotos Elektrik Antworten

Liebe Forummitglieder. Ich bin neu im W 650 Forum. Im Sommer verstarb ein sehr guter Freund, der eine W650 hinterlassen hat, die nun sein Lebensgefährtin fahren wird. Der Freund war gerade mit einem CR-Umbau der W beschäftigt, sodass das Motorrad in weiten Teilen zerlegt in der Werkstatt stand. Nun bin ich dabei, das Puzzle zusammen zusammen zu setzen und benötige dringend Hinweise, Fotos und Tipps bezüglich der Elektrik. Alle Kabel des Kabelbaumes sind vorhanden und hängen in einem "Knäul" im offenen Rahmendreieck. Luftfilter und innere Abdeckung mit Batteriekasten sind ausgebaut und sollen nun wieder mit der Elektrik ihren ursprünglichen Platz finden. Kann mir jemand Fotos schicken und/oder gibt es ein Handbuch mit geeigneten Bildern, auf denen z.B. auch die Halterungen und die Position der Elektrik zu erkennen sind? Vielen Dank und liebe Grüße WESI

PeWe Offline




Beiträge: 21.828

05.01.2014 19:18
#2 RE: Fotos Elektrik Antworten

Hallo und willkommen bei uns...

Guck mal in der Datenbank Themenübersicht Datenbank - Inhaltsverzeichnis unter

Punkt 14 – Elektrik, Instrumente

Vielleicht wirst du da fündig...

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 113.247

05.01.2014 19:19
#3 RE: Fotos Elektrik Antworten

Es werden immer wieder die originalen Kawasaki Werkstatthandbücher angeboten.Darin siehst du sowohl den Schaltplan als auch die Position der Bauteile und der Stecker und Kabel, also einen Verlegeplan.
Im Grunde sind alle Stecker so ausgelegt, dass sie nur in einer Kombination zusammenpassen, man kann also nicht etwas falsch zusammenstöpseln.