Morgen bin ich mit den kids und Frau in Hamburg. Während ich den Tag über arbeite (ein Freund versucht mich zu resozialisieren) vergnügen sich die anderen im Museum, mit shoppen etc. Ich hab ja selber 12 Jahre in HH gewohnt (Barmbek, Eppendorf, Altona, Eimsbüttel...)aber das ist nun auch schon gute 12 Jahre her das ich da leider wegziehen musste. Alles was ich von früher zum Essen gehen kenne gibt es nicht mehr oder ist wohl auch nicht mehr das was es mal war. Hat jemand nen Tip für nen nettes Restaurant/Kneipe ? Italienisch, spanisch oder so. Kein schickimicki und eher etwas gemütlich ? Wohnen zwar im Centrum (Bahnhof) aber mit U und S Bahn kommt man ja fast überall gut hin. Danke.
Wie wär's mit Türkisch? Der Steindamm ist fest in türkischer Hand. Gemütlich ist es in den Lokalen vielleicht weniger, aber ich mag die Küche. Und zu fuß erreichbar vom Bahnhof
warum gehste nicht einfach zum Fischmarkt runter und kaufst Dir ein paar dieser saugeilen Fischbrötchen??? ganz ehrlich, da scheiss ich Dir jedes Restaurant an