Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Bernd Offline

05.01.2014 00:28
Ich schmeiss mich grad weg!!! Antworten

Der Brüller des Jahres 2014 steht schon fest, das ist kaum zu toppen:

Zitat aus Spiegel online:
Sigmar Gabriel will beides: als Vizekanzler erfolgreich sein und einmal pro Woche seine Tochter von der Kita abholen. Damit wird er zum prominenten Vorreiter einer wachsenden Gruppe von Vätern, die ihr Familienleben nicht mehr komplett dem Beruf unterwerfen.

Samma: Was haben die Väter in Deutschland eigentlich die ganze Zeit gemacht? Ich werde in den kommenden Stunden mal die Homepage des Väteraufbruch beobachten, das wird lustig...

Gruß
Bernd

thomasH Offline

05.01.2014 01:57
#2 RE: Ich schmeiss mich grad weg!!! Antworten

N'abend!

Ich schmeiss mich direkt neben dich!

Das sind die Typchen, die eine Viertelstunde zu spät beim Elternabend auftauchen und dann auch noch
bewundert werden wollen, weil sie sich ach so toll um den Nachwuchs kümmern.
Am nächsten Morgen hauen die Ihren Mitarbeitern dermaßen den Terminplan voll, dass sich von denen
garantiert die nächsten Tage keiner Sorgen mehr um irgendwelche Freizeitaktivitäten machen muss.

Wir hatten mal so einen Geschäftsführer: Im Betrieb ein Riesena... Da konntest Du mit dem Raumschiff
Enterprise bei vollem Warp drin wenden und wenn du im Internet gegoogelt hast: War Mitglied im Ortsrat,
Vorsitzender im Tennisverein, Mitglied im Vorschulausschuss des Kindergartens,... überall beliebt
und engagiert! Blablabla...

Und die Kinder der Mitarbeiter fragen abends die Mama: "Wer ist der fremde Mann an der Tür?"

Sorry, über die Art Doppelzüngigkeit könnte ich mich dermaßen aufregen!

Das weibliche Pendant von Gabriel ist übrigens die von der Leyen! Die kümmerte sich auch rührend
um die Kinderschar. Ich mutmaße mal, dass sie nach Ausschalten der Kamera sofort nach dem Kindermädchen
gerufen hat.

Gute Nacht, Deutschland!!!

Gruß
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
- das total beknackte W-Forum
...

Sonnenfürst Offline

05.01.2014 08:43
#3 RE: Ich schmeiss mich grad weg!!! Antworten

Nunja da die meisten Leute keinen Durchblick haben,kann er soetwas bringen.
Letztendlich nur eine Frage der Intelligenz.

Freewheelin Steve Offline

05.01.2014 08:54
#4 RE: Ich schmeiss mich grad weg!!! Antworten

Nee, ob Du selber Kinder hast oder nicht.

Live At The W650 Forum

Falcone Offline

05.01.2014 09:11
#5 RE: Ich schmeiss mich grad weg!!! Antworten

Zitat
Ich schmeiss mich grad weg!

Ihr habt schon einen sonderbaren Humor.

Grüße
Falcone

Wännä Offline

05.01.2014 09:13
#6 RE: Ich schmeiss mich grad weg!!! Antworten

Zitat
Nee, ob Du selber Kinder hast oder nicht.

So isses,

übrigens war der Komiker Loriot in dem Moment bei mir unten durch, als er mal im Interview gesagt hat, er freue sich über seine Karriere, aber er hätte auch gerne mehr Zeit mit seinen Töchtern verbracht, die ja nun erwachsen seien . . .

Also wie jetzt ?

Aber in der politischen Diskussion sind zur Zeit die Kita-Plätze richtig hipp. Und wer hat schließlich die Kinder ? Zuwanderer aus anderen Ländern, die gar nicht genug Deutsch können, um diesen Blödsinn zu verstehen. Und dann beschweren wir uns, daß es wenig Deutsche gibt? Daß die Menschen um uns herum nicht "unsere" Sprache sprechen und "unsere" Mentalität haben ???

Leute, wenn in 20 Jahren erstmal das Massensterben der geburtsreichen Jahrgänge einsetzt, dann kehren sich diese Verhältnisse erst mal so richtig um!

Gruß

Wännä

EL LOBO ( gelöscht )
05.01.2014 09:23
#7 RE: Ich schmeiss mich grad weg!!! Antworten

Hängt nicht so viel im W 650 Forum rum, dann habt ihr auch Zeit für eure Blagen...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Sonnenfürst Offline

05.01.2014 09:30
#8 RE: Ich schmeiss mich grad weg!!! Antworten

Aber Wännä,Kinder sind zwar das höchste Gut was es gibt,jedoch ist das Geld /Reichtum soviel wichtiger.
Naja du weißt schon,sie werden es nie lernen.
Es fehlt einfach der Grips dafür.

Falcone Offline

05.01.2014 09:43
#9 RE: Ich schmeiss mich grad weg!!! Antworten

Zitat
Kinder sind zwar das höchste Gut was es gibt,jedoch ist das Geld /Reichtum soviel wichtiger

Richtig, deswegen sollen aus den Kindern was werden, damit ich meinen Lebensabend auf ihrer Yacht im Mittelmeer verbringen kann.
KiTa bringt die nur auf dumme Gedanken!

Grüße
Falcone

Wännä Offline

05.01.2014 10:10
#10 RE: Ich schmeiss mich grad weg!!! Antworten

Genau,

Kinder sind ein Gut - das hat mir vor 25 Jahren auch mal ein Kollege verklickert. Übrigens einer, der sich selbst als bevölkerungspolitischen Blindgänger bezeichnet hat .

Erst wenn das letzte Kind zu alt ist, um arbeiten zu können, dann werdet Ihr sehen, daß man die ausgezahlte Rente nicht essen kann !

Deutschland, das Land der Kinder mit stetig steigendem Alter!

Gruß

Wännä

Luja-sog-i Offline

05.01.2014 10:21
#11 RE: Ich schmeiss mich grad weg!!! Antworten

Wieso nur höre ich immer wieder "die Deutschen sterben aus"? Selbst wenn, dann tangiert es mich relativ wenig.
Hee, selbst "die Deutschen" bestehen aus einem kunterbunten Völkergemisch.
..und wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, dann sollten wir sehen, daß es weniger Menschen auf diesem Erdball gibt.
Dieser ist schließlich durch die menschliche Rasse überbevölkert, was den Kampf um Ressourcen (Fressen und Wasser!!!) immer schwieriger gestaltet.

...und die Politpossen sind doch hinlänglich bekannt. Wer wählt denn die dümmlich arroganten Gabriels und von der Leyens?
Der Wähler bekommt das was "er will". Wollt ihr dies wirklich?
Über die Politik "schmeiß ich mich regelmässig weg", wenn's nur nicht so weitreichende Ausmasse für einen selbst hätte...
Die Politiker sind eh die allerbesten (eher unfreiwilligen) Komiker.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Sonnenfürst Offline

05.01.2014 10:40
#12 RE: Ich schmeiss mich grad weg!!! Antworten

Das ist aber falsch mein lieber Monti,jetzt überlege noch mal ganz genau.
Mit den Politdarstellern hast du natürlich Recht.

Luja-sog-i Offline

05.01.2014 10:42
#13 RE: Ich schmeiss mich grad weg!!! Antworten

Wo? Wie? Was?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Sonnenfürst Offline

05.01.2014 11:17
#14 RE: Ich schmeiss mich grad weg!!! Antworten

Also Monti,
Was denkst du ist das Ziel der Evolution?,genau, Fortschritt.
Dazu gehört aber nicht das es immer mehr Geldbonzen gibt,immer mehr
Konflikte.Das ist Rückschritt.Und das willst du mit dem reduzieren der Bevölkerung lösen?
Falsch!,anstatt ständig in die falsche Richtung zu gehen sollte die Menschheit mal aufwachen.
Ein Tipp:Was können wir?,können wir uns einen Planeten in der fernen Galaxie suchen um das mittelfristige Problem
der Überbefölkerung zu lösen?,nein das können wir nicht,nix können wir.
Kein Wunder,lieber haut man sich ja dafür seit Jahrtausenden den Schädel ein.

OllZ Offline

05.01.2014 11:19
#15 RE: Ich schmeiss mich grad weg!!! Antworten

Ja kunterbunt sind wir Deutschen, aber früher haben die sich auch "integriert"

Und zum Haupthema will ich gar nichts sagen, sonst ärgere ich mich nur am Sonntag. Die Strafe kommt von selbst wenn Sie alt sind. Denke da nur an die alte deutsche Birne Kohl, der ja wohl ein top Verhältnis zu seinem Sohn hat.

OMG

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz