Pepe
27.02.2014 14:38
Schick geworden. Das hintere Schutzblech aus GFK wird auch an meiner W dran sein. Gruß Peter
Ulf
27.02.2014 14:46
rattenscharf gfollt ma guatn
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Moin ...Thomas kanns einfach ! Richtig schick . Sabber.. Gruß Jan
Sehr schön harmonisch !! Wie ist das mit der Schwinge ? Passt die einfach so ? Sagt der TÜV was dazu ? Ist es ein Vorteil beim Fahrverhalten ? Passen die originalen Stossdämpfer ? Passt auch die von der 750er Zephyr ? Fragen über Fragen und ich bedanke mich schon herzlich für die Antworten !! Gruss Klaus
sabber, hätt da auch noch 2 fragen. 1. wie den tiny angeschlossen? (gibt es da einen adapter, ich habe nämlich tage gebraucht) 2. wo gibt es die sitzbank zu kaufen? danke und gruss dani
Danke schön..... Zu den Fragen Schwinge passt nur halbwegs, es muss etwas Hand angelegt werden, 750er würde ich nicht nehmen, die wäre mir zu breit. Der tiny ist relativ leicht anzuschließen, 2-3 stunden und dann geht er, und alles ist sauber weggeräumt. Leider kann er nichts mit dem originalsignal anfangen, man muss den mitgelieferten Geber nutzen. Sitzbank gibts bei mir nach Wunsch. Gruß Thomas
ziro
27.02.2014 21:55
Sehr sehr schön!!! Wo kommt denn das Nummernschild dran? Gruß vom ziro
@Schlachtwerk Also wenn ich Kawasaki wäre, würde ich genau die als Sondermodell rausbringen. Sieht supergut und in sich stimmig aus. Klasse ! Grüsse Peter
jetzt zu den gewicht.... sie wiegt mit vollem tank 195kg, anlasser und gerödel ist noch drinne... ohne das sie drahtig wirkt knapp 10% weniger gewicht, alles in allem sehr unaufällig pfunde verloren
smiler
28.02.2014 08:49
thomas das hast du wieder sehr, sehr schön gemacht.
grüsse aus göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Hallo Thomas, feines Mopped haste da geschraubt Sach mal kannst du mir den Außendurchmesser vom Krümmeranschluß zum Endtopf sagen ? Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
"If it has tits or wheels, it will give problems"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung