Hallo Da das Rücklicht der W800 schon irgendwie ein Fremdkörper darstellt vor allem mit der Einzelsitzbank das einfach da hinten angeschraubt ist und es mir nicht gefällt war ich auf der Suche nach einer Alternative. Dabei ist mir aufgefallen dass es zwei verschiedene Halterungen für das Rücklicht gibt. Bei einem ist der Rückstrahler direkt unter dem Rücklicht. Beim anderen ist der Rückstrahler unter dem Nummernschild. Der sieht geschmeidiger aus. Weis jemand was dazu? Da ich keine Rechte an den gefundenen Bilder habe stelle ich diese auch nicht hier ein. Gruß Schuppimax
Der Rückstrahler lässt sich jedenfalls ganz einfach mit einer zentralen Schraube abmachen und kann so auch unterhalb angesetzt werden mit passendem Blech- bzw. neuerdings ja Plastikstreifen. Sieht wirklich gut aus unterhalb des Nummernschildes. Meinen mache ich derzeit direkt unter die Kotflügelkante - das Kfz-Schild oberhalb auf dem Koti, allerdings in Kombinationmit Luca-Minilight
Hallo Anbei zwei Bildausschnitte wo man den Unterschied sehen kann
Gruß Schuppimax
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sonderedition-Kawasaki-W-800-Lt.pdf
kawasaki-w800-cafe-style-2.pdf
Bei der europäischen W sitzt der Rückstrahler immer unter dem Rücklicht. Das andere Bild mit dem Rückstrahler unter dem Kennzeichen zeigt eine japanische Version.