Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Schuppimax Offline



Beiträge: 137

03.03.2014 12:28
W800 Rücklicht Antworten

Hallo
Da das Rücklicht der W800 schon irgendwie ein Fremdkörper darstellt vor allem mit der Einzelsitzbank das einfach da hinten angeschraubt ist
und es mir nicht gefällt war ich auf der Suche nach einer Alternative. Dabei ist mir aufgefallen dass es zwei verschiedene Halterungen für das Rücklicht gibt. Bei einem ist der Rückstrahler direkt unter dem Rücklicht. Beim anderen ist der Rückstrahler unter dem Nummernschild.
Der sieht geschmeidiger aus. Weis jemand was dazu? Da ich keine Rechte an den gefundenen Bilder habe stelle ich diese auch nicht hier ein.
Gruß Schuppimax

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

03.03.2014 13:43
#2 RE: W800 Rücklicht Antworten

Der Rückstrahler lässt sich jedenfalls ganz einfach mit einer zentralen Schraube abmachen und kann so auch unterhalb angesetzt werden mit passendem Blech- bzw. neuerdings ja Plastikstreifen. Sieht wirklich gut aus unterhalb des Nummernschildes. Meinen mache ich derzeit direkt unter die Kotflügelkante - das Kfz-Schild oberhalb auf dem Koti, allerdings in Kombinationmit Luca-Minilight

Mit sportlichen Grüßen!



W800 SE/12

Schuppimax Offline



Beiträge: 137

03.03.2014 14:47
#3 RE: W800 Rücklicht Antworten

Hallo
Anbei zwei Bildausschnitte wo man den Unterschied sehen kann

Gruß Schuppimax

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sonderedition-Kawasaki-W-800-Lt.pdf
kawasaki-w800-cafe-style-2.pdf
Falcone Online




Beiträge: 112.454

03.03.2014 15:55
#4 RE: W800 Rücklicht Antworten

Bei der europäischen W sitzt der Rückstrahler immer unter dem Rücklicht.
Das andere Bild mit dem Rückstrahler unter dem Kennzeichen zeigt eine japanische Version.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz