naja es ist teuer und taugt nichts.. ich baue mir grade eins selber... habe mir von der ducati monster ein rücklicht besorgt und werde das innenleben mit schöner smd-led technik in die originallampe verbauen
Manche trauen sich das hier auch, das erste mal habe ich es an einer Striple vor etwa zwei Jahren gesehen.
werd ich nicht vergessen, aus corcieux raus. sehr schön strecke den berg rauf... hat sich nen frencie mit einer 6er hornet angeschlichen und uns mal eben versemmelt... gundi hat mit ihrer rc36 gefühlte 5 gänge runter geschaltet, das messer zwischen die zähne genommen, und ist ihm hinterher... dafür hat sie auch den abzweig oben ausgelassen eine gundi überholt manN nicht mal so eben... das war auf jeden fall die erste begegnung mit diesem lämpchen... und an der hornet fand ich das ganricht mal so unhypsch
Sicherlich passen die zu dem ein oder anderem Krad. Aber da dies hier im W650/800 Forum steht, habe ich über diesen Tellerrand nicht hinausgeblickt und an 'ner W......pfui bäähhh.
Also mit Prüfzeichen usw. issja klar, aber ansonsten sind LEDs doch ne prima Sache. Ich hätte gerne alles darauf umgestellt, also auch die Hauptlampe - braucht doch viel weniger Strom !
Am Fahrrad kann ich doch auch machen, was ich will. Da gibt es inzwischen Lampen, die leuchten, als käme ein Motorroller oder ein halbes Auto daher - und das mit ganz wenig treten !!