Der hervorragende Ruf der W´schen Bremsen hat sich bis zu H. Aue herumgesprochen. So kam es, dass er ihnen den Monat Oktober im neuen Motomaniakalender gewidmet hat. Ganz deutlich sieht man hier drauf auch, die Verwindung der Gabelholme ohne Gabelstabi
Wenn Jörg die Freigabe des Lappan-Verlags hat, das Bild auf der w650.de-Startseite zu verwenden(gegen Platzierung eines Werbe-Links), dann ist das kein Freibrief für Hinz und Kunz das Urheberrecht zu missachten! W.
http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittwoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke ab 18:30 Uhr
Sorry die Startseite der W650 Seite hatte ich nicht gesehen - ich hab mir gestern den Kalender gekauft und das Kalenderblatt abfotografiert. Dann kennt Ihr das Bild also schon - na dann.
...Freibrief für Hinz und Kunz... Auch wenn W. faktisch Recht hat, macht auch immer der Ton die Musik. Oder lässt du - W. - dich auch gerne von deinem Chef öffentlich vor den Kollegen anpampen ?!
http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittwoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke ab 18:30 Uhr
Zitat von adagio im Beitrag #5...Freibrief für Hinz und Kunz... Auch wenn W. faktisch Recht hat, macht auch immer der Ton die Musik. Oder lässt du - W. - dich auch gerne von deinem Chef öffentlich vor den Kollegen anpampen ?!
Also ich finde, daß ich mir mit dem Ton richtig Mühe gegeben habe.
Wenn ich mir ansehe, was hier laut und deutlich angepinnt ist, auch noch mit "WICHTIG" markiert, dann hätte ich dir ja auch böse Absicht oder sonstige niederen Beweggründe unterstellen können.
Aber ich gebe den Glauben an das Gute im Menschen nicht auf ...
Meistens jedenfalls ...
. "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
in sofern hat Willy mit seinem einwurf und dem löschen natürlich recht und da wir das thema Copyright hier schon etliche male durchgekaut haben, sah er sich wohl auch zu dem etwas raueren ton genötigt.
im zweifel bekomme nämlich ich und nicht du einen Prozess anden Hals.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Ehrlich gesagt, würde ich auf der Startseite einen dezenten aber deutlich zu lesenden Hinweis plazieren, dass das Bild mit Genehmigung des Urhebers eingestellt wurde. Ich habe mir zwar gedacht, dass Jörg eine Genehmigung hat, aber das Veröffentlichen eines Kalenderbildes, noch dazu an prominenter Stelle auf der Startseite kann ohne Hinweis auf eine Genehmigung schnell als schlechtes Beispiel dienen und zum Nachahmen verführen.
das von dir angeregte "mit genemigung" habe ich, wenn auch etwas anders formuliert von mir aus bereits von Anfang an zusätzlich am am rechten Rand des Bildes stehen "www.W650.de mit Erlaubnis des Lappan Verlages"
edit: so ja nun nicht - nachträglich einfach editieren, so das ich dumm da stehe
und: wenn dir was auffällt, egal ob es dir auffällt weil du nicht richtig hingeschaut hast, oder weil etwas tatsächlich so ist, darfst du das trotzdem gerne kundtun - du musst dann aber damit leben wenn jemand sagt, ist doch so wie du meinst das es sein müsste, ohne dich auf den schlips getreten zu fühlen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA