Übrigens haben wir ALLE miteiander!! vergessen, JÖRG dafür zu danken, dass er den Link auf den Lappan- Verlag und die Aue- Komik- Zeichnung auf www.w650.de installiert hat...
natürlich währe es besser gewesen wenn das Bild noch innerhalb der diskusion im Forum freigegeben worden währe - aber das sich das 2 Wochen hingezogen hat lag nicht an mir. aber irgendwie hatte ich schon das gefühl das sich der Aufwand nicht gelont hat.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Sorry Jörg, aber ich z.B. habe das erst durch die Diskussion hier entdeckt ... denn ins Forum gehe ich(wie vermutlich die meisten anderen hier auch) schon lange nicht mehr über die W-650 Heimseite ...
Aber wenn das mit dem MotoManiaComic eine dauerhafte Aktion werden sollte, dann würde ich das natürlich ab sofort wieder ändern ...
Auf die Startseite klicke ich selten. Und da ich die Zeitschrift hatte, kannte ich den Comicstrip bereits. Trotzdem fehlender Reaktionen auf deinen Einsatz glaube ich schon, dass viele neugierig auf den Comic waren und das Fragezeichen in ihrem Kopf erst durch deinen Einsatz gelöst wurde. Leider vergessen wir manchmal, Danke! zu sagen.
Zitat W-Forenweisheit:..."Nicht getadelt, ist Lob genug"
muss ja gar kein Lob sein, aber das der eine oder andere der das bis dahin noch nicht gesehen hatte eine kleine nachricht an die veröffentlichung hier im forum dranhängen würde, hatte ich schon erwartet
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
natürlich währe es besser gewesen wenn das Bild noch innerhalb der diskusion im Forum freigegeben worden währe - aber das sich das 2 Wochen hingezogen hat lag nicht an mir. aber irgendwie hatte ich schon das gefühl das sich der Aufwand nicht gelont hat.