|
|
Ulf
|
|
01.12.2013 20:37
|
|
|
Moin auch
Cosmopolitan Erotik. Nicht so mein Ding. Aber das interessiert ja sowieso wieder keine Sau.
Grüße Ulf
| | |
|
|
|
|
Aber Deine Votingrate für Werkstattcenterfold of the Week?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
Brundi
|
|
01.12.2013 20:48
|
|
|
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #41
Zitat habe ich mich gefragt, wie lange es wohl braucht, bis er seinen Weg ins Forum findet. Gute 3 Wochen..
Das Ding ist doch schon viel älter und war 1-3 Jahren schon mal hier im Forum - frag mich jetzt aber nicht wann...
Ups, kann man mal sehen wie wenig Fernsehwerbung ich gucke und wie wenig mich der Krams interessiert!
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Zitat von Ulf im Beitrag #46 Moin auch
Cosmopolitan Erotik. Nicht so mein Ding.
Dein ding ist ja eher was "ländliches mit nuttigem Blick"! Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
| | |
|
Ulf
|
|
01.12.2013 20:57
|
|
|
Dieses nuttige, vor Gesundheit strotzende Bauerngesicht.
| | |
|
|
|
Hast Du eigentlich einen VHSlehrgang gemacht um sowas zu entsorgen, oder verklappt man das heimlich im Forum?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
Muck
|
|
01.12.2013 21:03
|
|
|
Zitat von Ulf im Beitrag #50 Dieses nuttige, vor Gesundheit strotzende Bauerngesicht.
Apropopo, hat eigentlich die Pauli an Traktorführerschein?
| | |
|
Ulf
|
|
01.12.2013 21:07
|
|
|
|
Muck
|
|
01.12.2013 21:30
|
|
|
Ich auch, mitm C-Schein mitgekriegt.
Hast jezz ihr Adress oder ned?
| | |
|
|
|
Muck, bist der einzige Schurnalist der nicht dreimal täglich Fotomails von ihr kriegt?
| | |
|
|
|
Zitat von Brundi im Beitrag #48
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #41
Zitat habe ich mich gefragt, wie lange es wohl braucht, bis er seinen Weg ins Forum findet. Gute 3 Wochen..
Das Ding ist doch schon viel älter und war 1-3 Jahren schon mal hier im Forum - frag mich jetzt aber nicht wann...
Ups, kann man mal sehen wie wenig Fernsehwerbung ich gucke und wie wenig mich der Krams interessiert!
FALSCH Monika, da kann man mal sehen, wie oberfächlich Du durchs Forum huscht - hier war es drin - im Fernsehen hat es damals whschl. niemand gesehen
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
| | |
|
|
|
Zitat ...ist die laue eh nicht die beste...
So laue Tussen finde ich auch langweilig .
Das Reklamevideo erinnert mich an irgendwelche Moppedfreun.de oder so.
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
| | |
|
|
W-eed
|
|
02.12.2013 17:48
|
|
|
Stimmt, die Dame von dort hatte auch ein sehr wohlgeformtes Sitzbrötchen
| | |