Ich muß dem Wänna jetzt aber mal zustimmen, mir gefällt das auch.
Und wenn mir auch erst beim zweiten mal gucken auffällt das es sich bei dem Mopped um eine Ducati handeln soll ists doch schön anzuschauen. Wem dat nicht gefällt kann sich ja die Palin reinziehen.
Als ich den Clip das erste Mal gesehen habe, habe ich mich gefragt, wie lange es wohl braucht, bis er seinen Weg ins Forum findet. Gute 3 Wochen... zeugt ehrlich gesagt nicht von der Qualität des Kurzfilms und wenn ihr das Parfüm riecht, nehmt ihr sowieso reißaus!
Unsre Hunde (eigentlich die meiner Frau) wälzen sich ab und an beim Gassi gehen in Scheisse und finden es toll! So hat jeder seine ureigenen Vorlieben den Duft betreffend. Das ist dann Kacka Chanel!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Ich mussda Wännä zustimmen: Mir gefällt der Film auch. Allerdings die etwas langatmige Szene mit dem dusseligen Fotografen hätte man ruhig rausschneiden können.