Schade dass eine Königswelle für so einen Krampf umlackiert wird (na ja, das originale gelb der 750S ist auch nicht viel besser). Normalerweise nimmt man doch für sowas eine Harley.
Aber das zeigt mal wieder, daß Werbung funktioniert. Das beworbene Produkt zielt mit Sicherheit nicht auf die - ohnehin immer kleiner werdende - Gruppe der Zweiradfahrer.
Wie auch immer, mich spricht es an, auch wenn ich niemals Duftwässerchen kaufen würde. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn diese Dame mit ihrer Maschine mal bei mir vorbei schauen würde und sagen: "Können wir mal tauschen ?"
Ich würde allerdings auch vorweg fahren wollen, um nicht versehentlich in eine Abdampffahne zu geraten .
Zitat von WännäWie auch immer, mich spricht es an, auch wenn ich niemals Duftwässerchen kaufen würde. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn diese Dame mit ihrer Maschine mal bei mir vorbei schauen würde und sagen: "Können wir mal tauschen ?"
Abgründe tun sich auf ... näää, hätte nie gedacht daß du soooo einfach gestrickt bist, Wännä?!
Zitat von WännäWie auch immer, mich spricht es an, auch wenn ich niemals Duftwässerchen kaufen würde. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn diese Dame mit ihrer Maschine mal bei mir vorbei schauen würde und sagen: "Können wir mal tauschen ?"
Abgründe tun sich auf ... näää, hätte nie gedacht daß du soooo einfach gestrickt bist, Wännä?!
piko
Wieso, um DAS italienische Motorrad fahren zu wollen, muß man doch nicht einfach gestrickt sein . . .. . oder etwa doch ?
sehr schön ist natürlich auch der fake mit dem Kopfschütteln nach dem Helm absetzen und die Hare sehen Perfekt aus ... durch den schnitt ist natürlich so gesetzt, das der helm schon vom kopf weg ist ein schelm der böses dabei denkt. das kira auch nur einen Meter selber gefahren ist halte ich für ein gerücht und das man zwischendurch eine enduro auf duc umgestrickt hat zeigt schon mal dem naivsten, das man gar nichts glauben darf - echte coole frauen auf heißen Öfen findet man nur im echten leben - aber bestimmt nicht in der Werbung
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA