Schokos hat mit MOTEK Kontakt aufgenommen. Er kann wohl innerhalb 6 - 8 Wochen Frontschwingen für die W650 fertigen... ...also bis zur 2014er Saison sollten die dann ja wohl fertig sein / werden: ICH werde mich auf jeden Fall mit einer Bestellung dranhängen.
Falls noch jemand Interesse hat:
Bitte kurze PM, am Besten mit Tel. Nr... (Rabatt kriegen wir zwar nicht oder nur minimal..., ...aber für Volkmar Prietz = MOTEK ist eine Bestellung MEHRERER Schwingen sicher zusätzlicher Anreiz!!)
bisher nicht, habe vor zwei Wochen angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt. Da wollte er noch etwas schweißen und dann zum Pulvern geben. Sollte von da an noch ca. 2 Wochen gehen. Werde nächste Woche mal nachfragen, bin aber guter Dinge.
So, nachdem ich ja grundsätzlich positiv eingestellt bin und nicht immer allen Unkenrufen aus dem Internet glaube, wurde ich diesmal leider eines besseren belehrt. Bei meinen Anrufen im 2-3 Wochenabstand jedes mal ein Vertrösten hier, andere Ausrede da, immer hängt es nur noch an ner Kleinigkeit. Naja, zum Schluss habe ich ihn 3 Wochen nicht mehr telefonisch erreicht und deshalb per E-Mail den Auftrag storniert. Die Antwortmail mit gewünschtem Storno kam einen (!) Tag später.
Vielleicht hätte er das Ding irgendwann mal gebaut, aber wenn er von ca. 6 Wochen redet und über 4 Monate später immer noch nicht liefern kann, bin ich raus.
Schade, er macht da ein tolles Produkt, wills aber irgendwie nicht verkaufen.