Alles erledigt. Danke für euren Input,ab jetzt heißt es nie wieder zum laden Bakterie ausbauen
Turtle
12.11.2013 15:44
Zitat , ist die Steckdose an der Batterie angeschlossen und du kannst über sie die Batterie laden. Und warum fragt keiner nach der Größe der Sicherung und dem max. Strom des Ladegerätes?
Was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
Zitat ab jetzt heißt es nie wieder zum laden Bakterie ausbauen und wenn die batterie mal kaputt ist wird das möppi verkauft
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Turtle im Beitrag #17 Zitat , ist die Steckdose an der Batterie angeschlossen und du kannst über sie die Batterie laden. Und warum fragt keiner nach der Größe der Sicherung und dem max. Strom des Ladegerätes? da soll geladen und nicht gestartet werden ....
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat Zitat ab jetzt heißt es nie wieder zum laden Bakterie ausbauen und wenn die batterie mal kaputt ist wird das möppi verkauft
...nö dann kann Duck dat machen PS: jetzt hab ich doch extra geschrieben zum laden....pfu....keiner versteht mich
Helle
12.11.2013 17:14
doch, haben alle verstanden..... nur Jörg nich Gruß Helle
Zitat Und warum fragt keiner nach der Größe der Sicherung und dem max. Strom des Ladegerätes? Weil das wurscht ist.
Grüße Falcone
Turtle
13.11.2013 09:16
Zitat da soll geladen und nicht gestartet werden .... Das ist mir schon klar. Aber ich hätte für son TomTom ne 1A Sicherung eingebaut.
Maggi
13.11.2013 09:17
Zitat Aber ich hätte für son TomTom ne 1A Sicherung eingebaut. Hätte ich auch, B-Ware und gebrauchte Sicherungen kommen mir nicht ins Mopped.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich nehme ja lieber gebrauchte Sicherungen, da weiß man, dass sie funktionieren
Grüße Falcone
Turtle
13.11.2013 10:32
Zitat Weil das wurscht ist. Echt?! Die Zuleitung für son Navi ist meist nur 0,14 bis 0,25 Quadratmillimeter. Jetzt frag ich dich mal: Wie hoch darf der Strom durch ein 0,14er Kabel sein? Wenn du diese Frage nicht ohne Googeln beantworten kannst, solltest du lieber über Wurst sprechen. Da wird hinterher n Autoladegerät angeschlossen was 5A bringt und dann heisst es: "Die haben doch gesagt, daß es geht."
Nicht die Zuleitung zum Navi ist doch gemeint, sonder die Steckdose, in die die Zuleitung zum Navi hineingesteckt wird.
Grüße Falcone
Turtle
13.11.2013 14:15
Und, die ist ohne Sicherung und ohne Kabel?
Ich weiß ja nicht, mit was du Batterien lädst. Aber mit einem normalen, modernen Ladegerät ist das wirklich wurscht. Und nu is gut.
Grüße Falcone
Turtle
13.11.2013 15:54
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung