Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.796 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.867

05.03.2014 16:50
#16 RE: Kleine Gespannprobleme Antworten

Tach,

ich komme noch mal auf das Blinkerproblem bei meinem Gespann zurück, heute habe ich das P&P Relais gegen ein Kellermann getauscht, das Problem bleibt. Die grüne Kontrolleuchte glimmt ständig (nervt im Dunkeln) beim links blinken ist sie kaum zu sehen, beim rechts blinken normal, also da scheint der Hase noch wo anders im Pfeffer zu liegen, bloß wo?

Maggi

Falcone Offline




Beiträge: 112.552

05.03.2014 17:06
#17 RE: Kleine Gespannprobleme Antworten

Welches Kellermann? R1 (mit drei Kabeln) funktioniert an der W nicht, nur das R2 funktioniert (das mit den 5 Kabeln) - und das funktioniert sicher, hab ich schon ein paar Mal verbaut.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.867

05.03.2014 18:29
#18 RE: Kleine Gespannprobleme Antworten

Das R2 mit den 5 Kabeln und nu?
Vielleicht habe ich's falsch angeschlossen, bin aber der Meinung es genauso angeschlossen zu haben wie in der Beschreibung erläutert.

Falcone Offline




Beiträge: 112.552

06.03.2014 08:33
#19 RE: Kleine Gespannprobleme Antworten

Damit sollte es wirklich gehen. Ich kann mich aber erinnern, dass ich beim ersten Einbau auch noch irgendein Problem hatte.
Ich werde mal nachschauen.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.867

06.03.2014 16:18
#20 RE: Kleine Gespannprobleme Antworten

Das wäre nett, danke!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.03.2014 14:49
#21 RE: Kleine Gespannprobleme Antworten

Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass Gespanne Teufelswerk sind?



Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.552

07.03.2014 17:09
#22 RE: Kleine Gespannprobleme Antworten

Nein, Knorri, erzähl doch mal ...

Maggi, ich komme einfach noch nicht zum Nachsehen, die Kinder wollen morgen die Motorräder ausführen und die olle GPZ vom Schwiegersohn macht Zicken. Aber ich hab dich nicht vergessen.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.867

07.03.2014 17:19
#23 RE: Kleine Gespannprobleme Antworten

Hat keine Eile, blinken tut se ja, ist eher ein kosmetisches Problem.

Falcone Offline




Beiträge: 112.552

13.03.2014 10:58
#24 RE: Kleine Gespannprobleme Antworten

Jetzt habe ich endlich mal nachgeschaut.

Das schwarze Kabel habe ich direkt mit Masse verbunden.
Das rote Kabel ist am alten Blinkgeber-Stecker da angeschlossen, wo bei eingeschalteter Zündung der Strom anliegt, also Plus. An den anderen Stecker, also der, der den getakteten Strom an den Schalter am Lenker liefert, habe ich das orange-rote Kabel angeschlossen. Nun hat aber etwas noch nicht richtig funktioniert, erinnere ich mich.
Die beiden übrig gebliebenen orangen Kabel habe ich dann zusätzlich an die beiden Kabel angeschlossen, die zu den hinteren Blinkern führen, eines rechts, eines links. Dann hat alles geklappt.



Hattest du aber nicht mal geschrieben, dass es mit diesem Louis-Blinkgeber an der W auch einwandfrei funktioniert?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.867

13.03.2014 11:31
#25 RE: Kleine Gespannprobleme Antworten

Danke, werde ich mal testen.

Zitat
Hattest du aber nicht mal geschrieben, dass es mit diesem Louis-Blinkgeber an der W auch einwandfrei funktioniert?


Ja hatte ich, ich bin mir aber nicht mehr sicher ob da auch die Kontrollampe wirklich funktioniert hat und mir das erst später aufgefallen ist.

Maggi Offline




Beiträge: 47.867

13.04.2014 17:01
#26 RE: Kleine Gespannprobleme Antworten

Gestern habe ich mich endlich mal mit der gerissenen Spiegelaufnahme der Superelastikhaube gewidmet, das Ganze in "DDR-Wir-hatten-ja-nüscht-Optik".

mz_spiegel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Blog

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz