ich komme noch mal auf das Blinkerproblem bei meinem Gespann zurück, heute habe ich das P&P Relais gegen ein Kellermann getauscht, das Problem bleibt. Die grüne Kontrolleuchte glimmt ständig (nervt im Dunkeln) beim links blinken ist sie kaum zu sehen, beim rechts blinken normal, also da scheint der Hase noch wo anders im Pfeffer zu liegen, bloß wo?
Welches Kellermann? R1 (mit drei Kabeln) funktioniert an der W nicht, nur das R2 funktioniert (das mit den 5 Kabeln) - und das funktioniert sicher, hab ich schon ein paar Mal verbaut.
Das R2 mit den 5 Kabeln und nu? Vielleicht habe ich's falsch angeschlossen, bin aber der Meinung es genauso angeschlossen zu haben wie in der Beschreibung erläutert.
Maggi, ich komme einfach noch nicht zum Nachsehen, die Kinder wollen morgen die Motorräder ausführen und die olle GPZ vom Schwiegersohn macht Zicken. Aber ich hab dich nicht vergessen.
Das schwarze Kabel habe ich direkt mit Masse verbunden. Das rote Kabel ist am alten Blinkgeber-Stecker da angeschlossen, wo bei eingeschalteter Zündung der Strom anliegt, also Plus. An den anderen Stecker, also der, der den getakteten Strom an den Schalter am Lenker liefert, habe ich das orange-rote Kabel angeschlossen. Nun hat aber etwas noch nicht richtig funktioniert, erinnere ich mich. Die beiden übrig gebliebenen orangen Kabel habe ich dann zusätzlich an die beiden Kabel angeschlossen, die zu den hinteren Blinkern führen, eines rechts, eines links. Dann hat alles geklappt.
Hattest du aber nicht mal geschrieben, dass es mit diesem Louis-Blinkgeber an der W auch einwandfrei funktioniert?