Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten und wurde 702 mal aufgerufen
Ka_Be
07.11.2013 15:37
@ ThomasH Ich bin vor ein paar Jahren von Zürich mit dem Flugzeug nach Mallorca. Zeit Mitte März. Motorrad hatte ich bei Mallorquin Bikes vorher reserviert. Sie sitzen neu in Felanitx. Prima Service, Abholen und Bringen zum Flugplatz Palma. Gute Tourvorschläge mit Roadmap. Motorräder gepflegte BMW verschiedener Grössen. März war gut wegen relativer Menschen-und Fahrzeugleere, schlecht, weil es saukalt war und die meisten Restaurants noch zu. Insgesamt aber sicher empfehlenswert. Grüsse Ka_Be
"Agrotourismus" hatten wir bei Deia auch auf einem Schild gelesen. Fragte meine Tochter tatsächlich, was das sei. Meine Antwort: Halt die Schnauze, sonst fängst du dir eine! Wenn das nicht Agro von nem Touristen is, dann weiß ich es auch nicht.......... Knorri
Zitat von knorri2 im Beitrag #17 "Agrotourismus" hatten wir bei Deia auch auf einem Schild gelesen. Fragte meine Tochter tatsächlich, was das sei. Meine Antwort: Halt die Schnauze, sonst fängst du dir eine! Wenn das nicht Agro von nem Touristen is, dann weiß ich es auch nicht.......... Knorri hört sich so an, iss aber nicht unbedingt ansteckend :
z.B (willkürlich gewählt, es hat mehr davon...) :
http://www.casaturismorural.com/Tarragon...-de-Priorat.htm
U.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest