Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.10.2013 19:07
#31 RE: Bußgeldbescheid wg. roter Ampel Antworten

Mich würde brennend interessieren wo sich der motorradfahrende Polizist zum Zeitpunkt des vermeintlichen Rotlichtverstosses aufhielt, von welcher Warte er dies beobachtete.
Habe ich das richtig verstanden und dein Sohn stand schon auf einem Parkplatz des Supermarktes sich ausserhalb des Fahrzeuges befindend, als der Motorradpozilist ihn ansprach?
Wieviel Zeit ist bis dahin vergangen, also angeblicher Rotlichtverstoß und die Suche nach Parkplatz, Ausstieg aus Fahrzeug und Ansprache durch den Polizisten?

Da würde ich ansetzen!




Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

31.10.2013 19:46
#32 RE: Bußgeldbescheid wg. roter Ampel Antworten

Zitat
Es schadet übrigens ned, einmal nachzudenken darüber, was Vorurteile san.


Zitat
Was ich jedoch überaus beschissen find: Auch bei uns täten die greanen Radfahrer-"Förderer" zwar am liebsten jedem Motorradfahrer die Gashand abhacken. Aber sie fordern lauthals, dass für Radfahrer bittschön sowohl das Befahren roter Ampeln, aller Gehsteige und jedenfalls der Zebrastreifen erlaubt sein soll.



Der Link mit dem gschupften Ferdl hat mir besser gefallen.

Gruß
Wambo

claro Offline




Beiträge: 1.009

31.10.2013 19:54
#33 RE: Bußgeldbescheid wg. roter Ampel Antworten

Als zwischen dem "überfahren" der Ampel und dem Zeitpunkt an dem der Polizist Sohnemann angesprochen hat,
lagen ca. 5 Minuten. Von wo der Polizist das ganze beobachtet hat ist nirgendwo beschrieben.
Gesehen hat mein Sohn ihn nicht, erst auf dem Parkplatz. Möglicherweise hat er sogar auf der anderen Seite der Ampel gestanden.

Wir werden uns auf jeden Fall nochmal die Ampelanlage ansehen. Es gibt ja Anlagen bei denen auf der einen Seite eher Rot wird
wie auf der anderen. Vielleicht war das ja hier auch so.

Gruß
Rolf

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Anonymus

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.10.2013 20:39
#34 RE: Bußgeldbescheid wg. roter Ampel Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #28


Was ich jedoch überaus beschissen find: Auch bei uns täten die greanen Radfahrer-"Förderer" zwar am liebsten jedem Motorradfahrer die Gashand abhacken. Aber sie fordern lauthals, dass für Radfahrer bittschön sowohl das Befahren roter Ampeln, aller Gehsteige und jedenfalls der Zebrastreifen erlaubt sein soll.




das ist zu hirnverbrant als das ich darauf antworte

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Muck Offline




Beiträge: 8.394

31.10.2013 20:46
#35 RE: Bußgeldbescheid wg. roter Ampel Antworten

Jo, ich find so was auch hirnverbrannt.

Aba das musst deinen grünen Freunden hier sagen.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

31.10.2013 20:46
#36 RE: Bußgeldbescheid wg. roter Ampel Antworten

Dein Sohn bog doch rechts ab.
Es gibt Rechtsabbiegerampeln, die grün anzeigen, dann kurz auf rot schalten (wegen der dann grün bekommenden kreuzenden Fußgänger,
um anschließend wieder - dann aber der ganze (auch Geradeaus-)Verkehr grün zu bekommen. War das eventuell eine solche Situation?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Moin!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz