Ich hatte das eh nie verstanden .... schließlich liegt der Tank (fast) immer über dem Motor ...also würde doch ein gewöhnlicher Schlauch reichen, um die Brühe einfach in den Brennraum laufen zu lassen ....
Zitat Deshalb rüste ich die XS jetzt wohl ... Zahnrad-Kaskade um .. Ein paar alte Zahnräder hätte ich noch rumliegen
Grüße Falcone
Ich weiß gar nicht, bei welchen Mopeds noch Zahnräder zur Ventilsteuerung verbaut wurden ...ausser bei meiner seligen VFR 750 .. Haben zwar gejault wie doof ... aber technisch gesehen eine feine Lösung ....
decet
28.10.2013 20:56
Zitat von Speedy-q im Beitrag #18 ...bei welchen Mopeds noch Zahnräder zur Ventilsteuerung verbaut wurden...Na bei MV Agusta in den 70ern. Vornehm durch und durch.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Hobby
28.10.2013 20:56
Zitat bei welchen Mopeds noch Zahnräder zur Ventilsteuerung verbaut wurden ... na Vertemati !! das weiß doch jeder...........
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wännä
29.10.2013 21:44
Zitat von Speedy-q im Beitrag #18 Ich weiß gar nicht, bei welchen Mopeds noch Zahnräder zur Ventilsteuerung verbaut wurden ...Das Gute liegt doch so nah.
Bei der W sind doch auch Zahnräder für den Ventiltrieb zuständig. Ob sie nun 2 x 90° umlenken oder nicht, Zahnräder sind's allemal.
Gruss, Mattes
Wännä
30.10.2013 09:57
Moin, wann kommt eigentlich die W mit Zahnriemen als Endantrieb und als Ventilantrieb . . ? Gruß Wännä
decet
30.10.2013 10:30
APAGE SATANAS Dieter (also weesste... )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung