Die sind dann völlich OK, wenn ich den nicht auch wieder verliere, wie bekomme ich die Sachen denn an dem Auspuff fest ohne sie dauernd zu verlieren? Kann man da mit Schraubensicherungslösung arbeiten oder ist das da zu heiß. Die Sicherungsscheiben haben ja irgendwie nicht ausgereicht.
Zitat Mach dir mal den Spaß und ruf bei Akrapovic an.
Wer issn des?
@Pit: Es wäre schön, wenn Du wenigstens im Technikteil Dein dummes Geschwalle lassen würdest.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Beim db-Eater war ja ein Sprengring verbaut, das hat aber scheinbar nix genützt und ich gehe mal davon aus, das unter der Lambdasondenschraube auch einer verbaut war.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Die Lambdaschraube habe ich erst bemerkt als sie weg war. Den db-Eater hatte ich mal rausgeholt bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, die Schraube wieder ordnungsgemäß eingeschraubt zu haben aber wer weiß...
Also Maggi es gibt eine Paste mit der sich der "Eater" sichern läßt.Ich habe diese Paste. Ein Kompromiß zwischen dem Betrieb mit "Eater" und Betrieb ohne "Eater" ist das Bearbeiten des "Eaters". Dann ist auch die Leistungsabgabe im mittleren Drehzahlband mit dem "Eater" besser.
PS:Ich habe mir das Prüfstandvideo noch mal angesehen und bin wieder erstaunt darüber wie sehr doch das System mit dieser Auspuffanlage und originalem "Eater" verstimmt wird. Bei der SR in diesem Video ist das ja auch der Knaller.Haptsache mehr Spitzenleistung gell?