Maggi
26.10.2013 20:21
Kaputte Auspuffs haben wir früher öfter mit Gipsbinden repariert, da hatte man erstmal wieder ein paar Monate Ruhe.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Buggy
26.10.2013 20:28
Na,dann mach mal!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
26.10.2013 20:32
Mal sehen, weiß gar nicht ob wir noch welche haben.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wännä
26.10.2013 21:00
Zitat von Falcone im Beitrag #15 Das erinnert mich an meine erste Ente. Die hatte ein gerissenes Motorgehäuse. Gegen den Ölaustritt wurde der Motorblock mit Stacheldraht umwickelt und eingegeipst. Hat einigermaßen gut abgedichtetDas hätte ich nicht von Dir gedacht !
Gruß
Wännä
Edit fragt, warum eigentlich Stacheldraht, das tut doch weh !
Wenn du es ausgemessen hast,dann gebe Bescheid.Ich habe dann bestimmt was für dich. Kostet dich nur eine Tasse Kaffee.
--Die Leistung zählt und der "Sound" muß stimmen!--
Ulf
26.10.2013 22:55
Moin auch es ist kein M18. Aber schau mal, ob da eine Zünkerze reingeht. Grüße Ulf
Die dazu passende Dichtpaste habe ich auch.
Maggi
26.10.2013 23:44
Danke für die sachdienlichen Hinweise, ich werde erstmal sehen was ich in meinem Fundus noch so finde und dann sehen wir weiter.
3-Rad
27.10.2013 01:05
Vergnadel aber nicht das Gewinde. Wenn ich den Kopf wieder problemlos runter bekomme, schau ich mal genau nach, was ich da reingedreht habe. Es war aber auf jeden Fall eine original W Schraube. könnte alternativ auch eine Fußrastenschraube gewesen sein. Gruß Norbert.
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
Maggi
27.10.2013 07:38
Zitat Vergnadel aber nicht das Gewinde. Wieso, ich habe doch noch die Gipsbindenalternative.
Und wenn das nicht hilft gibt es ja noch das Schutzgasschweißgerät.
Zitat könnte alternativ auch eine Fußrastenschraube gewesen sein. Das ist schon eher möglich.
Grüße Falcone
Maggi
27.10.2013 08:34
Aber wie soll ich denn mit nur einer Fußraste fahren?
Du stelltst dich aber auch an.Es gibt Leute die nur auf einem Rad fahren,was sollen die denn sagen?
Statt der Fußrastenschraube nimmst das Holz aus dem SLS-Stutzen. Das ist doch jetzt über, oder?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung