Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.163 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.585

25.10.2013 09:05
Schick, was? Antworten

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Falcone Online




Beiträge: 112.430

25.10.2013 09:06
#2 RE: Schick' was? Antworten

Ei, Bub, hast mal widder gepennt.
Die haddemerdochscho

Abbe schigg isse werklisch.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.585

25.10.2013 09:08
#3 RE: Schick' was? Antworten

Ich habe nicht gepennt ich muss arbeiten!

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2013 09:11
#4 RE: Schick, was? Antworten

Auf den ersten Blick sehr schön.

Ein wenig Feinarbeit, dann wäre sie perfekt:
Schlankerer Endtopf.
Gelbe Federn umlackieren.

Den Sitz etwas kürzen, die Schweißnähte unterm Tank kaschieren, vielleicht schwärzen, damit sie nicht so ins Auge springen.

Aber insgesamt sehr erfreulich, die Richtung stimmt.
Möge sie Erfolg haben !

C4

Serpel Online




Beiträge: 47.324

25.10.2013 09:15
#5 RE: Schick' was? Antworten

Sieht aus, als wäre einer ins Hinterrad gefahren ...

Gruß
Serpel

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

25.10.2013 09:15
#6 RE: Schick' was? Antworten

Naja.
Orischinool war die Continental GT deutlich hübscher und schlanker.
Allerdings eine 250er (für die damalige Anfängerklasse), der das toffe Fünfganggetriebe regelmäßig zerbröselte.

Aber hypsch.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Brundi Online



Beiträge: 33.229

25.10.2013 09:15
#7 RE: Schick, was? Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #4
Gelbe Federn umlackieren.
Gell?! Die sind fast so schlimm wie die güldenen Felgen der W800 SE

Grüße
Monika

Roadmaster Offline




Beiträge: 645

25.10.2013 09:17
#8 RE: Schick, was? Antworten

Schicke Hagon dranbauen. Caffer muß doch Straff liegen

Gruß Martin
W650 SilberBlau
seit/EZ 03/2000

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

25.10.2013 09:33
#9 RE: Schick, was? Antworten

die schwinge ist in der tat etwas kurz geraten
und 29ps ist ja nicht so die macht....
aber egal, wieder was hübsches auf dem markt, und die kleinen "mängel" kann man ja beheben

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.10.2013 10:01
#10 RE: Schick, was? Antworten

Zitat aus dem Artikel:

Zitat
Man musste die Maschinen richtiggehend antreiben, um damit zügig unterwegs sein zu können; nicht wie bei den modernen Superbikes mit mittlerweile 200 PS.



Sehr schön

Ich halte dem Hersteller alle Daumen und die großen Zehen dazu


Gruß

Wännä

Falcone Online




Beiträge: 112.430

25.10.2013 11:30
#11 RE: Schick, was? Antworten

Zitat
Man musste die Maschinen richtiggehend antreiben



Ich sage dem Motor bei den heutigen Motorradfahreren durchaus eine Lebensdauer von zehn bis zwölftausend Kilometern voraus.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.10.2013 11:43
#12 RE: Schick, was? Antworten

Mit der beschriebenen Fahrweise und angesichts der Leistungssteigerung(29PS) bei ansonsten (vermutlich)identischen Motorkomponenten geht das im Bedarfsfall bestimmt auch schneller ...

Sagte ich eigentlich schon, daß der Motor meiner "Standard-Enfield" in 2005 nach 6tkm an einem losgelösten Ventilsitz krankte bzw. verstarb? Jetzt weiß man natürlich, daß u.a. die zu magere Abstimmung der in die EU gelieferten (Vergaser-)Modelle dazu beigetragen haben dürfte - aber ist das bei dem EFI jetzt tatsächlich anders?! Ich vermute eher nicht.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2013 12:07
#13 RE: Schick, was? Antworten

Die hat aber lange gehalten.
Bei meiner war der Ventilsitz schon bei unter 2000 km flüchtig.
Im Gespann warm geworden, kurze Pause ---> klöter.

C4

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

25.10.2013 12:34
#14 RE: Schick, was? Antworten

Ich find die richtig schön......und für mein Fahrkönnen würden die 29 PS auch ausreichen...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Serpel Online




Beiträge: 47.324

25.10.2013 14:58
#15 RE: Schick, was? Antworten

Du meinst, was die 29 PS nicht bieten können, gleichst du durch dein Fahrkönnen aus?!

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz