Naja. Orischinool war die Continental GT deutlich hübscher und schlanker. Allerdings eine 250er (für die damalige Anfängerklasse), der das toffe Fünfganggetriebe regelmäßig zerbröselte.
Aber hypsch.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
die schwinge ist in der tat etwas kurz geraten und 29ps ist ja nicht so die macht.... aber egal, wieder was hübsches auf dem markt, und die kleinen "mängel" kann man ja beheben
Zitat Man musste die Maschinen richtiggehend antreiben, um damit zügig unterwegs sein zu können; nicht wie bei den modernen Superbikes mit mittlerweile 200 PS.
Sehr schön
Ich halte dem Hersteller alle Daumen und die großen Zehen dazu
Mit der beschriebenen Fahrweise und angesichts der Leistungssteigerung(29PS) bei ansonsten (vermutlich)identischen Motorkomponenten geht das im Bedarfsfall bestimmt auch schneller ...
Sagte ich eigentlich schon, daß der Motor meiner "Standard-Enfield" in 2005 nach 6tkm an einem losgelösten Ventilsitz krankte bzw. verstarb? Jetzt weiß man natürlich, daß u.a. die zu magere Abstimmung der in die EU gelieferten (Vergaser-)Modelle dazu beigetragen haben dürfte - aber ist das bei dem EFI jetzt tatsächlich anders?! Ich vermute eher nicht.