Ja Caboose dann halt verbitte ich mir. Jedenfalls ist der Sonnenkönig einer der größten Betrüger der Neuzeit. Deshalb reagiere ich so verspannt darauf.
Ludwig XIV. war gelinde gesagt größenwahnsinnig hinsicht seiner Expansionsgelüste gegenüber den Niederlanden und deutschen Ländern. Während das Volk in Armut lebte, ließ er Versailles anlegen, wobei die Handwerker zusehen konnten, dass sie für ihre Leistungen bezahlt wurden. Das ist so mein Kenntnisstand, ohne jetzt erst zu ,gurgeln'.
Beziehst du den Betrugsvorwurf auf die unbezahlten Handwerkerforderungen oder was gab es da noch?
Genau, den Tebartz-van Elst-Fred gibt es ja schon.
Also, wenn ich die Continental mit der Honda Clubman vergleiche, kann ich der Honda nichts abgewinnen, der Enfield schon. Auch wenn ich jetzt wieder einigen auf die Füße trete, ich finde die Clubman klobig und unproportioniert. Das Motorrad hat mich noch nie gereizt. Und da aller Vorhersagen zum Trotz die Preise für die Clubby eher fallen als steigen, scheint es doch anderen auch noch so zu gehen. Der Preis der Enfield, der ja dem Vernehmen nach in Deutschland über 8000 Euro liegen soll, wird natürlich den Verkauf ziemlich einbremsen, zumal man vermutlich auch noch etwas "nachinvestieren" muss.
Zitat von Falcone im Beitrag #43 Der Preis der Enfield, der ja dem Vernehmen nach in Deutschland über 8.000 Euro liegen soll, wird natürlich den Verkauf ziemlich einbremsen, zumal man vermutlich auch noch etwas "nachinvestieren" muss.
Wer kauft denn dieses Ding zu solch einem außerirdischen Preis?