Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.690 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

21.10.2013 08:41
IWF Antworten

der IWF ist ja nicht gerade ein Häkelclub, jetzt haben die sich wieder was neues ausgedacht:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....-spar-guthaben/

Jetzt isses soweit, ich räume ab.
Werner

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.10.2013 09:09
#2 RE: IWF Antworten

Tja,

wenn man den Bock auch immer wieder zum Gärtner macht, dann passiert sowas...

Davon ab, auch Zwangshypotheken auf Grund und Boden sind durchaus möglich, hat es gar u.a. 1949 hier schon einmal gegeben.


Abräumen ist gut.




Was eine Gesellschaft, was ein System, was für tumbe Bürger ("Recht" geschieht ihnen!)


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

woolf Offline




Beiträge: 11.801

21.10.2013 09:19
#3 RE: IWF Antworten

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

21.10.2013 10:05
#4 RE: IWF Antworten

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

21.10.2013 10:31
#5 RE: IWF Antworten

Hauptsache den Monti wachbekommen...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

woolf Offline




Beiträge: 11.801

21.10.2013 10:43
#6 RE: IWF Antworten

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

21.10.2013 10:46
#7 RE: IWF Antworten

Aber die Übersetzung von Seite 49 der ori. Berichtes ist doch eigentlich korrekt, die Quelle mitgeliefert.
( Box 6. A One-Off Capital Levy)
Was verstehst du anders als ich?

Zitat
Willst Du damit sagen, auch nur eines der Themen sei ernstzunehmen?



Ich möchte die da oben und ihre Entscheidungen auch nicht immer ernst nehmen, aber was bleibt einem denn übrig?
Die Nachricht über den Forschungsbericht und die Arbeit des Wissenschaftlichen Dienstes stimmen doch.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

woolf Offline




Beiträge: 11.801

21.10.2013 10:55
#8 RE: IWF Antworten

Schokolade und Zucker gehen direkt aufs Belohnungszentrum im Bregen. Das weiß man seit 30 Jahren.

Skandal!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

21.10.2013 11:02
#9 RE: IWF Antworten

Du, das ist ne Art Zeitung. Die berichtet einfach nur.
Wenn die Quellen "scheiße" forschen/ machen kann da die Zeitung nichts für.

Der "Fiscal Monitor Taxing Times Oct 13" des IWF ist als Quelle angeben (ISBN: 978-1-48437-430-6 (PDF))

Guck selber, die Seite ist auch angegeben.

Blüm sagte auch mal:" Die Renten sind sicher" und Ulbricht:" Niemand hat vor...."
Wenn das dann in der Zeitung stand, hat dann die Zeitung Mist berichtet, oder die Politiker?

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

woolf Offline




Beiträge: 11.801

21.10.2013 11:11
#10 RE: IWF Antworten

Auch bei Zeitungen gibt es Unterschiede. So wie Bild und Zeit z.B..

Oh, und die Zeitung, die einfach nur berichtet mußt Du mir zeigen. Hab ich so noch nicht gesehen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.10.2013 11:52
#11 RE: IWF Antworten

Hauptsache Panik !

Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

08.11.2013 12:36
#12 RE: IWF Antworten

Liebe ist die Kunst die Menschen so zu sehen wie sie nicht sind.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.11.2013 12:48
#13 RE: IWF Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #12
Neues:
http://www.rp-online.de/wirtschaft/norbe...bgabe-1.3795740



wenn ma solche Panikmache liest, könnte man meinen, der dritte Weltkrieg stehe unmittelbar bevor

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

08.11.2013 13:02
#14 RE: IWF Antworten

" Vermögenssteuer ab einem Jahreseinkommen von zwei Millionen Euro"

Meine Segen haben sie. Und der erste Bericht der Wirtschaftswoche (erster Beitrag) ist ja nun nicht sonderlich seriös.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

08.11.2013 14:06
#15 RE: IWF Antworten

Zitat
der dritte Weltkrieg stehe unmittelbar bevor



so schlimm wird es schon nicht werden !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Islandreise
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz