Zitat von Soulie im Beitrag #13 Und ein knuffiges Töpfchen:
Danke für die Bilder, Christian!
Fasziniert mich immer wieder, das Abgasverhalten von so modernen Motoren. Wenn ich an die Mühlen vergangener Tage denke, wo die schwarze Suppe nur so hinten raus tropfte ...
da habt ihr aber schwer in meinem Revier geräubert. Als ich vor vier Wochen da unterwegs war, sah es aber noch anders aus, ich meine deutlich mehr nach Sommer.
Da magst du Recht haben, Micka. Ich musste vorhin die Gabel-Standrohre der XBR putzen. Die waren richtig angegammelt. Da muss wohl schon etwas Salz auf den Straßen gewesen sein?
Morgen geht's da wieder lang. Leider auf vier Rädern. Mal sehen, wie diese geile Strecke rauf zum Pasubio sich midde Dose fährt. Souline hatte mich tagelang bearbeitet, einen zweiten Hund anzuschaffen. Sie meinte, ich hätte ja auch mehrere Motorräder. Nun hat sie sich durchgesetzt. Reinrassige Labradors sind mir zu kuschelig / langweilig. Jetzt haben wir in einem Tierheim in Treviso (nicht gerade vor der Tür) unsere Traumprinzessin gefunden und holen sie morgen ab. Ein Labrador Incrocio (Mischling). Ich werde sicher - in einem anderen Fred - berichten.
Bilder um den Gardasee - egal wann - immer wieder schön. Diesmal hat mich aber das Bild von der Windrose mit den verschiedenen Gipfeln beeindruckt. Nicht weil es besondrs schön wäre, sondern weil es keinerlei graffitti zeigt. Nie gesehen!!!!!!!
Zitat Mensch - schöne Bilder von einer tollen Gegend. Vom Fugazze habt ihr nicht versucht zum Xon zu kommen? Ich habe auf meiner Tour diese Strecke gefunden .....
Doch, Hans-Peter, heute haben wirs versucht. Und dank Thomas' Navi hats auch geklappt! Neuland! Von 10 bis kurz vor acht auf'm Bock ... Ich bin platt!
Oben auf'm Fugazze ( ) rechts ab, gleich wieder links (nur für Autorizzati! ) die müsssen wir damals mit dem SR-Tom übersehen haben. Die geht rauf auf'n Berg und trifft sich oben mit einer, die nach Westen und einer die nach Osten (Recoaro Terme) führt. Wir sind dann über Recoaro - Schio und von dort mit einem Thos@-Schlenker rauf zum Xomo. Da vier Straßen zum Xomo führen und ich die vierte noch nicht kannte - aber eher, weil der Thomas sie partout fahren wollte, sind wir dann noch 2 holprige Kilometer rauf zu einem weiteren (Anti-) Kriegsdenkmal gehoppelt. Dann zwangsläufig wieder zurück und - auf meinen Wunsch - für mich zum ersten Mal die endgeile Fugazze-Rovereto-Strecke wieder zurück gefahren. Nach der abenteuerlichen Tour fand ich die Route, die wir sonst gefahren sind (über Posina und das Pässchen Borcola) unpassend.
Aber als ich um kurz vor acht bei Finsternis zuhause ankam, da war ich auch plattttt!