Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Grantler Offline




Beiträge: 89

19.10.2013 22:04
#16 RE: Ich sage Hallo an die W-Gemeinde! Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #15
Moin Ernst!

Mindestens einen Satz deiner favorisierten Blinker kannst du von mir haben.
Über den oginooolen Rücklichthalter würde ich an deiner Stelle noch mal nachdenken.
Der Winter ist lang ...

Grüße
Soulie


Hallo Soulie,

danke für das Angebot, aber das Zeug ist schon bestellt. Das neue 18x20 Kennzeichen steht kaum über den Schutzblechrand über - zumindest wenn man Höhe durch das Entfernen des Katzenauges gewinnt. Aber der Winter ist lang ...

Zum Gruße
Ernst

Grantler Offline




Beiträge: 89

19.10.2013 22:11
#17 RE: Ich sage Hallo an die W-Gemeinde! Antworten

Zitat von Rennato im Beitrag #14
Hallo.
Beim lesen deines Threads musste ich doch schmunzeln, mir ging es nämlich ganz ähnlich. Als ich meine Freundin kennenlernte fur ich eine BMW R1200GS und eine BMW 1200S. Sie fährt eine W650 und findet BMW einfach nur häßlich, besonders die GS.
Ich habe dann mal die W650 gefahren und mich vor allen Dingen ins Design verliebt. Dieses Jahr habe ich mir dann eine W800 gekauft und die GS verkauft. Wir haben schon einige schöne Touren zusammen gemacht und es macht großen Spaß. Die 1200S gebe ich allerdings nicht her, ist für mich immer noch die schönste BMW.

Gruß Rennato


Hallo Rennato,

ich hatte in meinen besten Tagen drei Motorräder (das meiner Frau incl.) zu bewegen - das war schon beinahe Stress. Wenn Du genügend Platz in der Garage hast, würde ich an Deiner Stelle die 1200 S auch behalten.

Zum Gruße
Ernst

Rennato Offline



Beiträge: 123

20.10.2013 08:51
#18 RE: Ich sage Hallo an die W-Gemeinde! Antworten

Hallo Ernst,
Der Platz ist kein Problem, ich mach das jetzt so, wenn ich alleine mal ne schnelle Runde im Odenwald drehen will nehm ich den Sportboxer, der hat schon ordentlich Dampf. Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin nehmen wir die beiden Kawas, da passt das auch von den Gescwindigkeiten.
Die GS hatte ich eigentlich nur für große Urlaubstouren genommen aber für eine Woche passt das auch mit der S oder W und länger fahre ich eigentlich nicht mehr mit dem Motorrad weg.

Gruß Rennato

Buggy Offline




Beiträge: 20.367

20.10.2013 09:53
#19 RE: Ich sage Hallo an die W-Gemeinde! Antworten

Dem Grantler mal ein ordentliches W-illkommen entgegen geschmettert!
Das ist mal eine feine Vorstellung.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kati_WM Offline




Beiträge: 51

20.10.2013 10:18
#20 RE: Ich sage Hallo an die W-Gemeinde! Antworten

Ein herzliches Willkommen aus Schongau von zwei BMW und W Fahrern, wobei die W nur von meinem Mann bewegt wird! Hast Du deine vom guten, alten Peter(er möge mir verzeihen) von der Kawa-Ranch aus Epfach?

Gruß
Kati und Horst

Grantler Offline




Beiträge: 89

20.10.2013 17:15
#21 RE: Ich sage Hallo an die W-Gemeinde! Antworten

Hallo Kati und Horst,

die W habe ich von "hadomoto" - seines Zeichens Kawahändler in Egmating. Nachdem ich da auch die gebrauchte R 1100 S gekauft habe, bot sich der Tausch geradezu an.

Zum Gruße
Ernst

Seiten 1 | 2
Nochn Video »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz