Erst mal ein schönes heißes Bad genommen, danach mal auf die Waage. Aber trotzdem bin ich viel schwerer als noch vor zwei Tagen, obwohl ich dachte, nach dem Bad ... Aber egal. Dafür war es ein tolles Wochenende und ich habe es sehr genossen, mit euch allen zusammen gewesen zu sein. Besonders herzlichen Dank natürlich an die Familie Dötsch, die einfach herausragende Gastgeber sind!
Christoph und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen , wir haben nur unglaubliche 4 Stunden und 10 Minuten gebraucht. Hier hat es 7 Grad,schneefrei und Sonnenschein, mittlerweile ist es natürlich auch dunkel. Vielen Dank an Gabi und Bruno für das tolle Wochenende , es lohnte sich mal wieder jeder Kilometer um Euch alle zu treffen . Wir wünschen Euch einen guten Start in die Woche und hoffen, dass ihr alle auch gut nach Hause gekommen seid.
Ich bin ja schon etwas länger wieder zu Hause, kann mich aber jetzt erst, nach einigen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und einen Nachmittagsschläfchen, bei euch bedanken...
Ja, das war wieder einmal ein schönes Treffen mit euch. Danke für den vielen Spaß, die netten Gespräche und die tolle, kurzweilige Unterhaltung an alle.
Besonderen Dank gilt den besten Gastgeber der Welt und an Liane und Helmut für das tolle Geschenk, sowie dem Albert dessen riesengroße Sammler-Vitrine wir besichtigen dürften.
Da ich heute früh recht schnell aus HBN verschwunden bin und mich nicht mehr von allen verabschieden konnte:
...fühlt euch gedrückt.
Beste Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ebenfalls nach einem heißen Bad und mit schon (oder noch?) etwas kleinen Augen, dafür aber einem sehr breiten Grinsen im Gesicht viele liebe Grüße an Alle, die das Nikolaus-Wochenende mal wieder völlig anders und dabei einfach schön haben werden lassen. Natürlich besonderen Dank an Bruno und Gabi - es ist einfach immer schön bei Euch!
Ach ja - liebe Besserungsgrüße nach Braunschweig: Jörg, schade, dass Du nicht dabei warst!
Biene und Volker
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! NOCH da (2).jpg noch DA (3).jpg noch da.jpg noch halb da.jpg
wir sind auch gut wieder zu Hause angekommen - vielen vielen Dank an Bruno und Gabi und den Thüringerrostbratwurstgriller Carlo! Es war mal wieder schön, euch alle getroffen zu haben! Speziellen Dank an - Skoki für den Transfer Bremen - HBN - Bremen - Melly für lecker Berliner Eierlikör (Rezept bitte!) - Mappen für den Taxiservice in und um HBN
So, nu gift dat glieks Greunkohl mit lecker Wost un Speck, doanau upn Sofa...
T & C
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint