dafür bin ich sehr wahrscheinlich raus - mein Knie ist im eimer und ich habe nur wenig Hoffnung, dass das bis zum WE deutlich besser wird, am Freitag entscheidet beim MRT sich ob es eine OP gibt Kalender, DVDs und Discgolfscheiben bring Huebi mit
2 x Kammer für Swenni und Melli 2 x Darkroom für Frido und Helena 1 x Darkroom für PeWe 2 x Hotel für die beiden Youngtimer Thomas und Micka 1 x Falcone (entweder Bus oder Hotel - mal sehen) 1 x Darkroom für Thos@ 2 x Hobby aushäusig nächtigend, ab Fr. 1 x Darkroom für Nobbi 2 x Dagmar und Mattes - kein Darkroom mehr für uns, wir nächtigen aushäusig (wir Luschen) 2 x Irmi und Christoph 2 x mappen + kerstin, auch im eschenbach, fr und sa 2 x Underfrangn, aushäusig nächtigend, ab Sa. 1 x Darkroom für Skoki 1 x truwi (penne im bus) 1 x Anna & Ducky (nur Samstag auf Sonntag) 1 x Schorsch im Darkroom ( Samstag auf Sonntag ) 2 x Liane und Helmut, nächtigen im Eschenbacher Sa. auf So. 1 x Watzmann ( nur Freitag vor Ort ) 1 x wastl - darkroom ( fr-sa ) 1 x königliches Gemach, gerne wie in den letzten Jahren (Sa auf So, Fr ist noch nicht klar) Ohne den spätnächlichen Spaziergang übers Dach, würde mir was an Spannung fehlen :-) [/quote 2 x Dackels im Gästekörbchen (ohne W-und, Lucie macht Urlaub bei Patentante Anja/ Kobold und jagt Peles Travis durch den Garten!) 1 x Darkroom für decet (eventell Fr und) Sa (ich mach mich auch ganz schmal) 2 x Habicht, aushäusig nächtigend, Sa - So 1 x Brundi (Fr - So) 1 x 3-rad (Fr - So) Dunkelraum 2 x jürgen und anja ( sa-so ) 1 x Universalpräsident (Fr-So) > Dunkelraum 1 x Axel (Fr - So) im Spezialquartier und, na logo 1 x Dieter (Fr - So) Hotel 1 x Xsuru (Michl) entweder Auto oder irgendwo wo er am Sa Abend umfällt :-) 1 x Buggy (Fr.-So im Hotel)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Falls es doch eine OP wird (was ich nicht wünsche) kann ich von meiner OP nur das beste berichten. Super Betreuung, keine Wundschmerzen danach. Ich hatte ja keine Wahl, aber vielleicht ist eine OP (so es denn sein muß) besser, als sich endlos rumzuquälen.
der darkroom ist gerichtet, der rest auch bald, die vorfreude erreicht langsam erhöhte spannung.
noch ein paar organisatorishce hinweise.
die parkmöglichkeiten sind bei uns sehr begrenzt. das wilde parken im kreuzungsbereich wird von den politessen mit strafzetteln belegt.muss ja nicht sein. da hat es in letzter zeit ärger gegeben.da kamen autos kaum raus und vorbei.
auf der zufahrtsstrasse-wallrabserstrasse-ist es kein problem.
desweiteren können die fahrzeuge auf dem platz neben der einfahrt zur ehemaligen gaststätte HAßFURTHER geparkt werden. ich habe das mit dem besitzer des geländes abgesprochen. es ist die erste einfahrt nach links auf der wallrabserstrasse.zu uns sind es ca. 150meter.
für die darkroomer, bitte funktionierende luftmatratzen mitbringen.unsere sind alle hinüber.