2 x Kammer für Swenni und Melli 2 x Darkroom für Frido und Helena 1 x Darkroom für PeWe 2 x Hotel für die beiden Youngtimer Thomas und Micka 1 x Falcone (entweder Bus oder Hotel - mal sehen) 1 x Darkroom für Thos@ 2 x Hobby aushäusig nächtigend, ab Fr. 1 x Darkroom für Nobbi 2 x Dagmar und Mattes - kein Darkroom mehr für uns, wir nächtigen aushäusig (wir Luschen) 2 x Irmi und Christoph 2 x mappen + kerstin, auch im eschenbach, fr und sa 2 x Underfrangn, aushäusig nächtigend, ab Sa. 1 x Darkroom für Skoki 1 x truwi (penne im bus) 1 x darkroom für Jörg 1 x Anna & Ducky (nur Samstag auf Sonntag) 1 x Schorsch im Darkroom ( Samstag auf Sonntag ) 2 x Liane und Helmut, nächtigen im Eschenbacher Sa. auf So. 1 x Watzmann ( nur Freitag vor Ort ) 1 x wastl - darkroom ( fr-sa ) 1 x königliches Gemach, gerne wie in den letzten Jahren (Sa auf So, Fr ist noch nicht klar) Ohne den spätnächlichen Spaziergang übers Dach, würde mir was an Spannung fehlen :-) [/quote 2 x Dackels im Gästekörbchen (ohne W-und, Lucie macht Urlaub bei Patentante Anja/ Kobold und jagt Peles Travis durch den Garten!) 1 x Darkroom für decet (eventell Fr und) Sa (ich mach mich auch ganz schmal)
Moin Martin, hab dich mal in die Gesamtliste gepackt, dann kann Bruno einfacher planen. Man sieht sich.
2 x Kammer für Swenni und Melli 2 x Darkroom für Frido und Helena 1 x Darkroom für PeWe 2 x Hotel für die beiden Youngtimer Thomas und Micka 1 x Falcone (entweder Bus oder Hotel - mal sehen) 1 x Darkroom für Thos@ 2 x Hobby aushäusig nächtigend, ab Fr. 1 x Darkroom für Nobbi 2 x Dagmar und Mattes - kein Darkroom mehr für uns, wir nächtigen aushäusig (wir Luschen) 2 x Irmi und Christoph 2 x mappen + kerstin, auch im eschenbach, fr und sa 2 x Underfrangn, aushäusig nächtigend, ab Sa. 1 x Darkroom für Skoki 1 x truwi (penne im bus) 1 x darkroom für Jörg 1 x Anna & Ducky (nur Samstag auf Sonntag) 1 x Schorsch im Darkroom ( Samstag auf Sonntag ) 2 x Liane und Helmut, nächtigen im Eschenbacher Sa. auf So. 1 x Watzmann ( nur Freitag vor Ort ) 1 x wastl - darkroom ( fr-sa ) 1 x königliches Gemach, gerne wie in den letzten Jahren (Sa auf So, Fr ist noch nicht klar) Ohne den spätnächlichen Spaziergang übers Dach, würde mir was an Spannung fehlen :-) [/quote 2 x Dackels im Gästekörbchen (ohne W-und, Lucie macht Urlaub bei Patentante Anja/ Kobold und jagt Peles Travis durch den Garten!) 1 x Darkroom für decet (eventell Fr und) Sa (ich mach mich auch ganz schmal) 2 x Habicht, aushäusig nächtigend, Sa - So
. "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
2 x Kammer für Swenni und Melli 2 x Darkroom für Frido und Helena 1 x Darkroom für PeWe 2 x Hotel für die beiden Youngtimer Thomas und Micka 1 x Falcone (entweder Bus oder Hotel - mal sehen) 1 x Darkroom für Thos@ 2 x Hobby aushäusig nächtigend, ab Fr. 1 x Darkroom für Nobbi 2 x Dagmar und Mattes - kein Darkroom mehr für uns, wir nächtigen aushäusig (wir Luschen) 2 x Irmi und Christoph 2 x mappen + kerstin, auch im eschenbach, fr und sa 2 x Underfrangn, aushäusig nächtigend, ab Sa. 1 x Darkroom für Skoki 1 x truwi (penne im bus) 1 x darkroom für Jörg 1 x Anna & Ducky (nur Samstag auf Sonntag) 1 x Schorsch im Darkroom ( Samstag auf Sonntag ) 2 x Liane und Helmut, nächtigen im Eschenbacher Sa. auf So. 1 x Watzmann ( nur Freitag vor Ort ) 1 x wastl - darkroom ( fr-sa ) 1 x königliches Gemach, gerne wie in den letzten Jahren (Sa auf So, Fr ist noch nicht klar) Ohne den spätnächlichen Spaziergang übers Dach, würde mir was an Spannung fehlen :-) [/quote 2 x Dackels im Gästekörbchen (ohne W-und, Lucie macht Urlaub bei Patentante Anja/ Kobold und jagt Peles Travis durch den Garten!) 1 x Darkroom für decet (eventell Fr und) Sa (ich mach mich auch ganz schmal) 2 x Habicht, aushäusig nächtigend, Sa - So 1 x Brundi (Fr - So)
2 x Kammer für Swenni und Melli 2 x Darkroom für Frido und Helena 1 x Darkroom für PeWe 2 x Hotel für die beiden Youngtimer Thomas und Micka 1 x Falcone (entweder Bus oder Hotel - mal sehen) 1 x Darkroom für Thos@ 2 x Hobby aushäusig nächtigend, ab Fr. 1 x Darkroom für Nobbi 2 x Dagmar und Mattes - kein Darkroom mehr für uns, wir nächtigen aushäusig (wir Luschen) 2 x Irmi und Christoph 2 x mappen + kerstin, auch im eschenbach, fr und sa 2 x Underfrangn, aushäusig nächtigend, ab Sa. 1 x Darkroom für Skoki 1 x truwi (penne im bus) 1 x darkroom für Jörg 1 x Anna & Ducky (nur Samstag auf Sonntag) 1 x Schorsch im Darkroom ( Samstag auf Sonntag ) 2 x Liane und Helmut, nächtigen im Eschenbacher Sa. auf So. 1 x Watzmann ( nur Freitag vor Ort ) 1 x wastl - darkroom ( fr-sa ) 1 x königliches Gemach, gerne wie in den letzten Jahren (Sa auf So, Fr ist noch nicht klar) Ohne den spätnächlichen Spaziergang übers Dach, würde mir was an Spannung fehlen :-) [/quote 2 x Dackels im Gästekörbchen (ohne W-und, Lucie macht Urlaub bei Patentante Anja/ Kobold und jagt Peles Travis durch den Garten!) 1 x Darkroom für decet (eventell Fr und) Sa (ich mach mich auch ganz schmal) 2 x Habicht, aushäusig nächtigend, Sa - So 1 x Brundi (Fr - So) 1 x 3-rad (Fr - So) Dunkelraum
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
2 x Kammer für Swenni und Melli 2 x Darkroom für Frido und Helena 1 x Darkroom für PeWe 2 x Hotel für die beiden Youngtimer Thomas und Micka 1 x Falcone (entweder Bus oder Hotel - mal sehen) 1 x Darkroom für Thos@ 2 x Hobby aushäusig nächtigend, ab Fr. 1 x Darkroom für Nobbi 2 x Dagmar und Mattes - kein Darkroom mehr für uns, wir nächtigen aushäusig (wir Luschen) 2 x Irmi und Christoph 2 x mappen + kerstin, auch im eschenbach, fr und sa 2 x Underfrangn, aushäusig nächtigend, ab Sa. 1 x Darkroom für Skoki 1 x truwi (penne im bus) 1 x darkroom für Jörg 1 x Anna & Ducky (nur Samstag auf Sonntag) 1 x Schorsch im Darkroom ( Samstag auf Sonntag ) 2 x Liane und Helmut, nächtigen im Eschenbacher Sa. auf So. 1 x Watzmann ( nur Freitag vor Ort ) 1 x wastl - darkroom ( fr-sa ) 1 x königliches Gemach, gerne wie in den letzten Jahren (Sa auf So, Fr ist noch nicht klar) Ohne den spätnächlichen Spaziergang übers Dach, würde mir was an Spannung fehlen :-) [/quote 2 x Dackels im Gästekörbchen (ohne W-und, Lucie macht Urlaub bei Patentante Anja/ Kobold und jagt Peles Travis durch den Garten!) 1 x Darkroom für decet (eventell Fr und) Sa (ich mach mich auch ganz schmal) 2 x Habicht, aushäusig nächtigend, Sa - So 1 x Brundi (Fr - So) 1 x 3-rad (Fr - So) Dunkelraum 2 x jürgen und anja ( sa-so )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ immmer alles eindeutig zweideutig
2 x Kammer für Swenni und Melli 2 x Darkroom für Frido und Helena 1 x Darkroom für PeWe 2 x Hotel für die beiden Youngtimer Thomas und Micka 1 x Falcone (entweder Bus oder Hotel - mal sehen) 1 x Darkroom für Thos@ 2 x Hobby aushäusig nächtigend, ab Fr. 1 x Darkroom für Nobbi 2 x Dagmar und Mattes - kein Darkroom mehr für uns, wir nächtigen aushäusig (wir Luschen) 2 x Irmi und Christoph 2 x mappen + kerstin, auch im eschenbach, fr und sa 2 x Underfrangn, aushäusig nächtigend, ab Sa. 1 x Darkroom für Skoki 1 x truwi (penne im bus) 1 x darkroom für Jörg 1 x Anna & Ducky (nur Samstag auf Sonntag) 1 x Schorsch im Darkroom ( Samstag auf Sonntag ) 2 x Liane und Helmut, nächtigen im Eschenbacher Sa. auf So. 1 x Watzmann ( nur Freitag vor Ort ) 1 x wastl - darkroom ( fr-sa ) 1 x königliches Gemach, gerne wie in den letzten Jahren (Sa auf So, Fr ist noch nicht klar) Ohne den spätnächlichen Spaziergang übers Dach, würde mir was an Spannung fehlen :-) [/quote 2 x Dackels im Gästekörbchen (ohne W-und, Lucie macht Urlaub bei Patentante Anja/ Kobold und jagt Peles Travis durch den Garten!) 1 x Darkroom für decet (eventell Fr und) Sa (ich mach mich auch ganz schmal) 2 x Habicht, aushäusig nächtigend, Sa - So 1 x Brundi (Fr - So) 1 x 3-rad (Fr - So) Dunkelraum 2 x jürgen und anja ( sa-so ) 1 x Universalpräsident (Fr-So) > Dunkelraum
Gruss M
[ "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Dann muß der Alterspräsi sich ja wohl auch noch hier verewigen
2 x Kammer für Swenni und Melli 2 x Darkroom für Frido und Helena 1 x Darkroom für PeWe 2 x Hotel für die beiden Youngtimer Thomas und Micka 1 x Falcone (entweder Bus oder Hotel - mal sehen) 1 x Darkroom für Thos@ 2 x Hobby aushäusig nächtigend, ab Fr. 1 x Darkroom für Nobbi 2 x Dagmar und Mattes - kein Darkroom mehr für uns, wir nächtigen aushäusig (wir Luschen) 2 x Irmi und Christoph 2 x mappen + kerstin, auch im eschenbach, fr und sa 2 x Underfrangn, aushäusig nächtigend, ab Sa. 1 x Darkroom für Skoki 1 x truwi (penne im bus) 1 x darkroom für Jörg 1 x Anna & Ducky (nur Samstag auf Sonntag) 1 x Schorsch im Darkroom ( Samstag auf Sonntag ) 2 x Liane und Helmut, nächtigen im Eschenbacher Sa. auf So. 1 x Watzmann ( nur Freitag vor Ort ) 1 x wastl - darkroom ( fr-sa ) 1 x königliches Gemach, gerne wie in den letzten Jahren (Sa auf So, Fr ist noch nicht klar) Ohne den spätnächlichen Spaziergang übers Dach, würde mir was an Spannung fehlen :-) [/quote 2 x Dackels im Gästekörbchen (ohne W-und, Lucie macht Urlaub bei Patentante Anja/ Kobold und jagt Peles Travis durch den Garten!) 1 x Darkroom für decet (eventell Fr und) Sa (ich mach mich auch ganz schmal) 2 x Habicht, aushäusig nächtigend, Sa - So 1 x Brundi (Fr - So) 1 x 3-rad (Fr - So) Dunkelraum 2 x jürgen und anja ( sa-so ) 1 x Universalpräsident (Fr-So) > Dunkelraum 1 x Axel (Fr - So) im Spezialquartier und, na logo 1 x Dieter (Fr - So) Hotel
Ich schlage dann gegen 18.00 am Samstag auf bei euch in Hildburghausen , werd bei schlechtem Wetter mit dem Astra kommen und dort schlafen, bei schönem wetter mit der "W" ; ich such mir nen Platz auf meinen Matratzen irgendwo wo 2 qm Platz sind :-) Ich Freu mich auf euch :-)
2 x Kammer für Swenni und Melli 2 x Darkroom für Frido und Helena 1 x Darkroom für PeWe 2 x Hotel für die beiden Youngtimer Thomas und Micka 1 x Falcone (entweder Bus oder Hotel - mal sehen) 1 x Darkroom für Thos@ 2 x Hobby aushäusig nächtigend, ab Fr. 1 x Darkroom für Nobbi 2 x Dagmar und Mattes - kein Darkroom mehr für uns, wir nächtigen aushäusig (wir Luschen) 2 x Irmi und Christoph 2 x mappen + kerstin, auch im eschenbach, fr und sa 2 x Underfrangn, aushäusig nächtigend, ab Sa. 1 x Darkroom für Skoki 1 x truwi (penne im bus) 1 x darkroom für Jörg 1 x Anna & Ducky (nur Samstag auf Sonntag) 1 x Schorsch im Darkroom ( Samstag auf Sonntag ) 2 x Liane und Helmut, nächtigen im Eschenbacher Sa. auf So. 1 x Watzmann ( nur Freitag vor Ort ) 1 x wastl - darkroom ( fr-sa ) 1 x königliches Gemach, gerne wie in den letzten Jahren (Sa auf So, Fr ist noch nicht klar) Ohne den spätnächlichen Spaziergang übers Dach, würde mir was an Spannung fehlen :-) [/quote 2 x Dackels im Gästekörbchen (ohne W-und, Lucie macht Urlaub bei Patentante Anja/ Kobold und jagt Peles Travis durch den Garten!) 1 x Darkroom für decet (eventell Fr und) Sa (ich mach mich auch ganz schmal) 2 x Habicht, aushäusig nächtigend, Sa - So 1 x Brundi (Fr - So) 1 x 3-rad (Fr - So) Dunkelraum 2 x jürgen und anja ( sa-so ) 1 x Universalpräsident (Fr-So) > Dunkelraum 1 x Axel (Fr - So) im Spezialquartier und, na logo 1 x Dieter (Fr - So) Hotel 1 x Xsuru (Michl) entweder Auto oder irgendwo wo er am Sa Abend umfällt :-)
So, bin dann auch dabei! Ich schlafe dann im Hotel.Ist schon gebucht!
2 x Kammer für Swenni und Melli 2 x Darkroom für Frido und Helena 1 x Darkroom für PeWe 2 x Hotel für die beiden Youngtimer Thomas und Micka 1 x Falcone (entweder Bus oder Hotel - mal sehen) 1 x Darkroom für Thos@ 2 x Hobby aushäusig nächtigend, ab Fr. 1 x Darkroom für Nobbi 2 x Dagmar und Mattes - kein Darkroom mehr für uns, wir nächtigen aushäusig (wir Luschen) 2 x Irmi und Christoph 2 x mappen + kerstin, auch im eschenbach, fr und sa 2 x Underfrangn, aushäusig nächtigend, ab Sa. 1 x Darkroom für Skoki 1 x truwi (penne im bus) 1 x darkroom für Jörg 1 x Anna & Ducky (nur Samstag auf Sonntag) 1 x Schorsch im Darkroom ( Samstag auf Sonntag ) 2 x Liane und Helmut, nächtigen im Eschenbacher Sa. auf So. 1 x Watzmann ( nur Freitag vor Ort ) 1 x wastl - darkroom ( fr-sa ) 1 x königliches Gemach, gerne wie in den letzten Jahren (Sa auf So, Fr ist noch nicht klar) Ohne den spätnächlichen Spaziergang übers Dach, würde mir was an Spannung fehlen :-) [/quote 2 x Dackels im Gästekörbchen (ohne W-und, Lucie macht Urlaub bei Patentante Anja/ Kobold und jagt Peles Travis durch den Garten!) 1 x Darkroom für decet (eventell Fr und) Sa (ich mach mich auch ganz schmal) 2 x Habicht, aushäusig nächtigend, Sa - So 1 x Brundi (Fr - So) 1 x 3-rad (Fr - So) Dunkelraum 2 x jürgen und anja ( sa-so ) 1 x Universalpräsident (Fr-So) > Dunkelraum 1 x Axel (Fr - So) im Spezialquartier und, na logo 1 x Dieter (Fr - So) Hotel 1 x Xsuru (Michl) entweder Auto oder irgendwo wo er am Sa Abend umfällt :-) 1 x Buggy (Fr.-So im Hotel)