Jepp - ich auch zu Haus. Lecker Grünkohl schon vermöppelt - anschließend heiße Dusche. Jetzt geh´s mir wieder gut. Wir sind auch super durch gekommen. 536 km in 5 1/2 h mit 4 Päuschen ...
Danke an Gabi, Carlo + Bruno für wie immer TOP Orga + Catering. Monika für eine trotz der Länge kurzweilige Hinfahrt Caro, Monika + Thomas als Servicebegleit-Team. und allen die dabei waren für viel Spaß, gute Gespräche, schwere Diskussionen(Nobbi + Trutze wissen was ich meine), lecker Würstchen und die vielen anderen Leckereien aus allen möglichen Regionen in diesem unserem Lande. Man sieht sich in 2014
Tach auch, bin seit 17.30 daheim, musste aber erst mal ne Stunde die Matratze prüfen. Mit dem Anhänger die ganze Strecke fahren ist ermüdend und nervig.
Danke an die ganze Familie für das tolle Wochenende und natürlich besonders an Gabi, Bruno und Carlo! Es war super.
@Willi und Nicole: sorry nochmals wenn ich mich im Ton vergriffen habe, aber irgendein Sausack hat mich wohl betrunken gemacht....
Wir sind schon eine geraume Zeit daheim. Es war ein echt tolles Wochenende, Ein großen Dank an Bruno und Gabi für die Unterbringung und Verköstigung, Ein großen Dank an alle für die Herzlichkeit, die uns angedacht wurde. Es ist schön, mit euch zu feiern!
ach ja. ich bin übrigens auch gut angekommen. danke an alle die da waren vor allem aber familie dötsch für die rundum perfekte organisation und herzlichkeit
bin gestern nur noch auf die Couch, aber es war echt super mit euch. Liebgewordene alte Nasen (einige hab ich vermisst) und auch wieder ein paar nette neue Nasen. Die Zeit flog dahin wie nichts.
Gabi, Bruno und Carlo sind die besten 40-Stunden-Non-Stopp-Gastgeber der Welt.
Besser spät als nie! Danke unsern besten Gastgebern der Welt, Gabi, Bruno und Carlo und allen Anwesenden, ohne die Nikolausi in HBN nicht unser Nikolausi wär. Hab gestern Dieter noch gut heimgebracht, er hatte quasi einen 2,5 Stunden Express bei mir gebucht und nur ne halbe Stunde später war ich auch daheim und konnte mich von gefühlten 20 Flaschen Dunkel erholen.