Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.225 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

18.10.2013 16:37
#31 RE: Volle Verzweiflung: mein Drucker druckt nicht Antworten

Zitat
Und dabei sollte doch mit Plug & Play alles von selbst gehen.


Von Spöttern auch Plug & Pray genannt.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.10.2013 17:45
#32 RE: Volle Verzweiflung: mein Drucker druckt nicht Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #29
... Und der dritte und letzte Tip heißt: "Schmiesn fott !" ...


mal ne doofe Frage, ich habe selber so einen: wann hast Du den gekauft?

Wenn ich mich recht erinnere gab es an meinem Kaufdatum Win 7 (Erscheinungsdatum Okt. 2009) schon, dann noch die 3 Jahre Garantiewerbung. Hat mich damals nicht interessiert, da ich XP drauf habe. Das Dingen müßte doch zum Laufen überredet werden können, oder eben umtauschen?

Axel

-

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.10.2013 18:23
#33 RE: Volle Verzweiflung: mein Drucker druckt nicht Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #30
Zitat von Wännä im Beitrag #29

Ich habe auch gar nicht versucht, irgendwas zu installieren,



das hat sich beim ersten Beitrag noch gaaaaanz anders angehört

Zitat
Nach vielem Hin- und Her und runterladen von 1000 Software dann irgendwann doch.



Also nochmal genauer:

ich habe ZUNÄCHST nicht versucht, irgendwas zu installieren, sondern mich gefreut, wie leicht mein Plotterli loslief, weil ich nämlich als erstes einen Großformatdruck brauchte.

Und dann habe ich gedacht, das ginge nun beim A4-Drucker genauso. Schließlich is hp ja nun nicht irgendeine Marke - na ja, und das war eben nix ! Und so hab ich dann versucht, upzudaten, einzurichten usw.

@ Axel, der Drucker ist ok, macht sehr schöne Scans, justiert sich selbst nach Patronenwechsel => keine Klagen ! Unter XP hat der auch tadellos funktioniert. Die Meckereinträge der enttäuschten Benutzer sind fast alle so um 2010 datiert. Danach liest man nichts mehr. Entweder ist das in geheimer Mission alles geklärt worden, oder die Leute haben sich was anderes gekauft.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz