Zitat von Wännä im Beitrag #29... Und der dritte und letzte Tip heißt: "Schmiesn fott !" ...
mal ne doofe Frage, ich habe selber so einen: wann hast Du den gekauft?
Wenn ich mich recht erinnere gab es an meinem Kaufdatum Win 7 (Erscheinungsdatum Okt. 2009) schon, dann noch die 3 Jahre Garantiewerbung. Hat mich damals nicht interessiert, da ich XP drauf habe. Das Dingen müßte doch zum Laufen überredet werden können, oder eben umtauschen?
Zitat von Wännä im Beitrag #29 Ich habe auch gar nicht versucht, irgendwas zu installieren,
das hat sich beim ersten Beitrag noch gaaaaanz anders angehört
Zitat Nach vielem Hin- und Her und runterladen von 1000 Software dann irgendwann doch.
Also nochmal genauer:
ich habe ZUNÄCHST nicht versucht, irgendwas zu installieren, sondern mich gefreut, wie leicht mein Plotterli loslief, weil ich nämlich als erstes einen Großformatdruck brauchte.
Und dann habe ich gedacht, das ginge nun beim A4-Drucker genauso. Schließlich is hp ja nun nicht irgendeine Marke - na ja, und das war eben nix ! Und so hab ich dann versucht, upzudaten, einzurichten usw.
@ Axel, der Drucker ist ok, macht sehr schöne Scans, justiert sich selbst nach Patronenwechsel => keine Klagen ! Unter XP hat der auch tadellos funktioniert. Die Meckereinträge der enttäuschten Benutzer sind fast alle so um 2010 datiert. Danach liest man nichts mehr. Entweder ist das in geheimer Mission alles geklärt worden, oder die Leute haben sich was anderes gekauft.