Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.225 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

18.10.2013 10:47
#16 RE: Volle Verzweiflung: mein Drucker druckt nicht Antworten

@Werner:

Ich kann den Handlungsstrang: Drucker nervt –> neu kaufen schon verstehen. Wenn man sich überlegt, wie viele Stunden man manchmal völlig blödsinnig nach irgendwelchen Lösungen sucht...
Beim Neukauf dann aber darauf achten, dass Du Dir vom Verkäufer die Kompatibilität bestätigen lässt und wenn die Tintenpatronen noch in Ordnung sind, würde ich einen empfehlen, der die gleichen verwendet.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.10.2013 11:21
#17 RE: Volle Verzweiflung: mein Drucker druckt nicht Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #14
Früher wär sowas nicht passiert!




sagte der ex-Höhlenbewohner als die Zentralheizung ausfiel

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

18.10.2013 11:23
#18 RE: Volle Verzweiflung: mein Drucker druckt nicht Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #12

Zitat
meinvorschlag: format C: und alles von neuen

Windows ist schon ein tolles Betrübssystem...



Auch einen hochnoblen Apple Rechner kann man durch Dooftun ins Nirvana schicken...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.10.2013 11:26
#19 RE: Volle Verzweiflung: mein Drucker druckt nicht Antworten

mein Tipp zum drucker: nimm was von Canon, die haben eindeutig weniger Treiberprobleme, ob das aber einen domänenteufel* den du dir eingefangen hast austreibt wage ich zu bezweifeln.


*nicht falsch verstehen im Professionellem Umfeld, vor allem wenn mehrere User an einem Rechner sind ist eine Domäne was ganz tolles und macht einiges überhaupt erst möglich, aber wenn kein Domänenserver da ist, hat man ein echtes Problem.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

18.10.2013 11:57
#20 RE: Volle Verzweiflung: mein Drucker druckt nicht Antworten

Zitat von H-P
Auch einen hochnoblen Apple Rechner kann man durch Dooftun ins Nirvana schicken...


Da muß man aber schon so doof sein, daß der IQ kaum zum sitzen auf einem Stuhl ausreicht, sprichst Du aus Erfahrung.

Mir ist es jedenfalls weder auf Apple- noch auf Linuxrechnern gelungen ein System so vollzumüllen, daß ich es hätte komplett neu installieren müssen.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

18.10.2013 12:08
#21 RE: Volle Verzweiflung: mein Drucker druckt nicht Antworten

Mein Tipp: Ich lauf mit dem EPSON SX510W supergut!
Gruß
Bernd

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.10.2013 12:13
#22 RE: Volle Verzweiflung: mein Drucker druckt nicht Antworten

Zitat von Bernd im Beitrag #21
Mein Tipp: Ich lauf mit dem EPSON SX510W supergut!
Gruß
Bernd




...und was ist mit drucken?
Laufen mit 'nem Drucker und drucken mit 'nem Läufer? Was für Zeiten...




Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

18.10.2013 12:32
#23 RE: Volle Verzweiflung: mein Drucker druckt nicht Antworten

Mit allem nötigen Verständnis, es kann doch wohl nicht sein, daß man einen funktionsfähigen Drucker entsorgen muß nur weil es keinen funktionsfähigen Treiber mehr dafür gibt?
Das liest man ja in letzter Zeit immer wieder, daß unter Windows 7 für irgendwelche Geräte keine Treiber mehr gibt.

Naja, die Negerkinder in Ghana freuen sich bestimmt schon auf Wännäs Drucker.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

18.10.2013 12:42
#24 RE: Volle Verzweiflung: mein Drucker druckt nicht Antworten

Meinen Canon Scanner durfte ich deswegen auch verschenken.
Aber immerhin - das Porto nach Ghana ließ sich gerade noch umgehen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

18.10.2013 12:47
#25 RE: Volle Verzweiflung: mein Drucker druckt nicht Antworten

Die Preise für die Tinten sind im Verhältnis zu den Preisen eines neuen Druckers so unverschämt, dass man die Dinger gleich als Einweggeräte verkaufen könnte. Und das mit den Treibern ist wirklich ein Ärgernis. Wir haben auch einen Drucker in der Agentur, für den es keinen neuen Treiber mehr gibt. Glücklicherweise brauchen wir die ganzen Sonderfunktionen nicht und zum reinen Drucken tut's auch so ein (Mac) Standardtreiber.

Bei HP wechseln die Geräte doch im Monatsrhythmus. Wenn die OS ein ode rzwei Zahlen weiter sind, wird der Support für diese alten Kisten eben eingestellt. dafür sind die Kisten im Druck eher zuverlässig gut und verhältnismäßig günstig.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

gb Offline



Beiträge: 33

18.10.2013 12:57
#26 RE: Volle Verzweiflung: mein Drucker druckt nicht Antworten

Zitat
Hallo,

jetzt hab ich mal alle Drucker entfernt und bin in Word gegangen, um dort zu drucken.

Da es keinen Drucker gibt, kommt die Meldung "kein Drucker" mit einem Winztext "Drucker hinzufügen". Das hatte ich noch nicht, wenn ich da drauf gehe, kommt folgende Meldung:






Äähhhmm, wassn daaasss ???




Gruß

Wännä




Wie gesagt....wenn der Drucker nach der Deinstallation im System nicht automatisch erscheint den Software-Suite Installer (und nicht den Basis Druckertreiber) laufen lassen. Wenn es nach dessen Installation immer noch nicht funzt weiss ich so auf die Schnelle auch nicht weiter. Gerade diese All-in-One Geräte können bei Problemen extrem renitent sein.

HP 6500 A Software Suite Installer

ausserdem nach Möglichkeit Firmware checken und ggf. aktualisieren.

Firmware

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

18.10.2013 13:17
#27 RE: Volle Verzweiflung: mein Drucker druckt nicht Antworten

Der Drucker ist für Ghana zu schade.Nimm ihn lieber mit in neue Wutcenter der Köpplin Bildungsstätte.
Dort haben die eine Hammerkammer für Vergeltungsmaßnahmen an Hardware und Pheripheriegeräten.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.10.2013 14:00
#28 RE: Volle Verzweiflung: mein Drucker druckt nicht Antworten

Zitat von Bernd im Beitrag #21
Mein Tipp: Ich lauf mit dem EPSON SX510W supergut!
Gruß
Bernd


Die neue Trendsportart:

"Mitndruckeruntermarmrumrunning"

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.10.2013 15:16
#29 RE: Volle Verzweiflung: mein Drucker druckt nicht Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #19
mein Tipp zum drucker: nimm was von Canon, die haben eindeutig weniger Treiberprobleme, ob das aber einen domänenteufel* den du dir eingefangen hast austreibt wage ich zu bezweifeln.

....


Dieser Fehler ist absolut kein Einzelfall. Andere beschreiben ihn exakt genau so. Und dabei sollte doch mit Plug & Play alles von selbst gehen.

Ich habe auch gar nicht versucht, irgendwas zu installieren, sondern bin nur beim Überprüfen an diese Meldungen gekommen. Der Tip des PC-Ausrüsters lautet jetzt, zu versuchen, ob der Drucker an einem anderen System erkannt wird und dann erstmal die neue Firmware aufzuspielen. Ich habe diese Firmware heruntergeladen, aber ich kann den Drucker ja nicht ansprechen.

Der zweite Tip lautet, zu versuchen, den Drucker als Netzwerkteilnehmer einzureichten .

Und der dritte und letzte Tip heißt: "Schmiesn fott !"


EPSON wird von den Experten auch favorisiert, ich werd mich mal umschauen.

Wenn ich alles wieder auf Anfang setze, also System ohne Drucker, und dann meine beide Süßen zuschalte, dann wird der Großformatdrucker sofort wieder genommen und funktioniert auch richtig. Vielleicht mag Windows 7 einfach kein A4-Format ?

Ich werds jedenfalls überleben, oder anders gesagt, dieses Problem bringt mich nicht um . . . . DIESES nicht !!



Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.10.2013 16:16
#30 RE: Volle Verzweiflung: mein Drucker druckt nicht Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #29

Ich habe auch gar nicht versucht, irgendwas zu installieren,



das hat sich beim ersten Beitrag noch gaaaaanz anders angehört

Zitat
Nach vielem Hin- und Her und runterladen von 1000 Software dann irgendwann doch.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz